Dienstag, 20. März 2012

e.l.f.-Haul

Hallo, meine Lieben.
Wie versprochen kommt noch ein Post, allerdings zu keinem Lush-Produkt, denn dafür hätte ich heut mittag noch was bestimmtes damit machen müssen, wozu ich keine Zeit hatte. Und nein, ich werde nicht verraten, um was es genau geht. :D (toll, jetzt hab ich den Post doch nicht mehr gestern fertig bekommen, somit wird der Post nun nicht wie schon geplant Montag, sondern Dienstag gepostet)

Ich möchte euch heute meinen e.l.f.-Haul zeigen, der schon vor ein paar Tagen eingetroffen ist. Ich hatte einige Komplikationen mit dem Online-Shop, da ich beim Verwendungszweck eine 0 zu viel angegeben habe und mich schon gewundert habe, warum keine Zahlungsbestätigung oder Ähnliches kommt. Eine Woche später gab man mir dann Bescheid, dass mein Geld immer noch nicht eingegangen ist und nach weiterem hin und her wurde mein Päckchen dann endlich versandt.


Aber nun zu meinen Dingen:


Das sind also die Dinge:
-Fixierspray (4,79€ für 30ml): Will ich mal anstatt dem von P2 testen
-Powder Brush (4,79€): Ich liebe solche Pinsel, deshalb musste der mit, er ist extrem weich, blutet nicht und verliert auch keine Haare. Allerdings war der Pinselkopf nicht richtig am Stiel befestigt und ich konnte die beiden Teile auseinanderreißen. Man konnte sie aber wieder zusammenstecken und jetzt hält der Pinsel. :)
-Blending Brush (1,79€): Der teurere wäre wohl besser gewesen, nächstes mal kommt auch der mit, aber trotzdem blendet er ganz gut. Blutet ebenfalls nicht und verlor bis jetzt keine Haare.
-Pencil Brush (4,79€): Ich hatte noch nie einen Pencil Brush, demnach kann ich nicht vergleichen, aber ich finde ihn echt ganz gut. Ebenfalls keine Bluten und keine Haare verloren.
-Natural Radiance Blusher in #Shy (1,79€): Die Farbe ist an sich ganz hübsch, allerdings fand ich es extrem schwer, die Verpackung zu öffnen, vielleicht war er aber auch nur meine Verpackung. Aaaaaaaber, das große böse aber: ich hab das Blush jetzt schon ein paar Mal geöffnet (damit ich es leichter aufbekomme) und jetzt ist es mir schon komplett gebröckelt.. Ich weiß echt nicht woran es liegt, ich hab es auch nicht irgendwie rumgeworfen, ich hab einfach das Blush ein paar Mal geöffnet und plötzlich ist es kaputt. 
























Tja, so toll sieht also dieses Blush nach ungefähr 30-maligem Öffnen und Schließen aus. Ich werde jetzt auch gleich eine Mail an den Shop schreiben und nachfragen ob das normal ist oder ob es ein Zufall war (oder ob die tollen Postboten wieder mal alle Päckchen durch die Gegend geworfen habe, mein Paket war nämlich 'etwas' verbeult. Aber machen wir mal weiter:
-Hypershine Gloss in #Flirt (1,79€): Ein ganz schöner Gloss, gibt allerdings nicht allzu viel Farbe ab, aber ich habe auch einen Grund, warum ich bei Blush und Gloss helle Farben wollte und das ist der:


Ich habe mir ein Set gekauft, dass Sultry 'n' Smoke heißt. Darin beinhaltet waren:
-Wimpernzange: Die ist ganz gut.
-Lidschattenpinsel: Er ist zwar fest gebunden, aber trotzdem weich. Verlor allerdings ein paar Haare.
-Lengthening & Defining Mascara in #black: Hab ich noch nicht getestet und auch noch nicht geöffnet, da meine letzte Mascara deswegen eingetrocknet ist. -.-
-Brightening Eyeliner in #Black: Schöne satte Farbe und er ist auch nicht zu weich, aber auch nicht zu hart.
-Trio-Lidschatten in #Sultry 'n' Smoke: Enthalten sind ein schimmerndes Weiß, ein schimmerndes Silber und ein schimmerndes schwarz mit bunten Glitzerpartikeln. Die Pigmentierung der Farben ist ganz gut und, soweit ich es beurteilen kann, lassen sie sich auch gut blenden.


Alles in allem gefällt mir das Set sehr gut und ich finde es auch toll, dass e.l.f. solche Sets anbietet. Somit hat man Geld gespart und kann gleich mehrere Dinge ausprobieren.


Hier noch die Swatches:


v.l.n.r. Blush, Trio, Kajal (sieht hier irgendwie so grau aus..)




















Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit meinem Einkauf und werde wahrscheinlich nochmal Dinge bei e.l.f. bestellen. Ich hab ja schließlich schon ne Liste zusammengestellt, die ungelogen 300 Dinge beinhaltet, die ich noch gerne von e.l.f. hätte. :D


Na, habt ihr auch schonmal bei e.l.f. bestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen