Dienstag, 27. März 2012

Review+Swatches Catrice Revoltaire



Na, meine Hübschen.
Nun kommt gleich noch ein Beitrag und zwar zu der neuen LE von Catrice, die sich 'Revoltaire' nennt.
Heute war ich im DM und ab gestern gibt es ja bei uns auch Catrice, wie ich *hier* schon angekündigt habe.
Es war einfach ein Traum!! Schon als ich die Theke gesehen habe, bin ich immer schneller und mein Grinsen immer größer geworden. Ich musste mir echt ein ständiges Quieken verkneifen, so glücklich war ich. :D
Die Theke sowie die LE waren noch komplett unangetastet. Kein Lidschatten oder Lippenstift war berührt und so konnte ich sowohl Theke als auch LE einweihen. :)
Hier mal Eindrücke, wie meine Hand ausgesehen hat:





Ähh, ja das war dann meine Hand, nachdem ich sie schon 5xmal zuvor immer wieder gereinigt und neue Farben draufgeklatscht habe. :D


Jetzt aber zu den gekauften Produkten:


















-Lippenpinsel (2,95€): Find ich total geschickt für unterwegs, der Pinsel hat genug Widerstand, ist aber trotzdem weich. :
-Matte Lipstick in #C03 bloody red (3,5g für 3,95€): Aaach ja, ist dieser Lippenstift toll, ich liebe ihn jetzt schon. :)  Hält mit essen 1 1/2 Stunden, ohne essen hab ichs noch nicht probiert.


Und nochmal im Einzelnen:



Aaaach, das Muster. *_*




Stellt euch die Farbe wirklich blutrot vor. ;) Allerdings sieht's geswatcht schon etwas anders aus:
































Und hier auf den Lippen, bitte beachtet nicht den Gesichtsausdruck (eigentlich bin ich gelegen, da unten war das Licht besser :D) und auch nicht meine Haut, die ist seit 2 Tagen so trocken, dass ich so langsam echt verzweifelt bin.










































Puuhh, das war jetzt doch mal ein etwas längerer Post und natürlich gerade heute, wo ich eigentlich ein Bild malen und für 2 Fächer lernen sollte.. Achja, wenn ihr wissen wollt, was ich sonst noch so im Gesicht trage, fragt ruhig.^^ Und noch was, das AMU war NICHT auf den Lippenstift abgestimmt. :D
Aber gut, ich mal jetzt mein Bild und lern danach englisch und italienisch :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen