Freitag, 30. März 2012

NOTD Night in Vegas-Maybe I'm amazed

Achja, der Name ist doch extrem kreativ. :D
Er setzt sich aus den beiden Lacken zusammen, mit denen ich meine Nägel gemacht habe.
Hier erst mal die Bilder:

Etwas verschwommen, aber so sieht man 'maybe I'm amazed' gut.






Der Schimmer von 'Night in Vegas' ist hier gut zu sehen.
So, hier sieht man also meine Nägel. Einmal mit Blitz fotografiert, um die Grundfarbe zu sehen und einmal ohne für den Schimmer. Lackiert habe ich zuerst mit dem Nagellack #05 maybe I'm amazed aus der essence-LE 're-miy you style' lackiert und danach den specail effect topper #08 night in vegas gekauft, den es so auch schon in der 're-mix your style'LE gab.

Und ich muss sagen, ich liiiiebe diesen Topper jetzt schon, ich starr die ganze Zeit auf meine Nägel und die schimmern so schön in gelb, gold, orange und grün. :)

Habt ihr diesen Topper auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen