Mittwoch, 28. März 2012

NOTD pool party

Hallo, meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne meine aktuellen Nägel präsentierten.
Und zwar sind es diese hier:


Wenn ihr das Bild anklickt, könnt ihr den schönen hellblauen Schimmer besonders gut sehen. ;)






















Soo, es ist nichts besonderes (wobei ich besondere Sachen sowieso nie hinkriege), aber ich finds trotzdem passend für das derzeitge Wetter. :)
Benutzt hab ich:
-eine Schicht Manhattan Nagelhärter
-eine Schicht essence better than gel nails base coat in rosé
-2 Schichten essence colour&go #17 pool party (jap, noch extrem alt)
-2 Schichten essence better than gel nails top coat
außerdem noch 3D-Nagelsticker als Krönchen aus'm Kik für 1€ jeweils sozusagen als French auf den Ringfingern :)
Ich finde, bei Nagelstickern braucht man keine teuren, die kommen sowieso nach ein mal Benutzen in den Müll und Kik hat manchmal sehr schöne Sachen. ;)




Nachdem ich den Lack 5 Tage drauf hatte, ist mir leider ein Stück abgesplittert, wobei das nicht an dem Lack, sondern meinem Nagel liegt. Genau an der Stelle ist er gesplittert und da hält dann bei mir nie Lack. ;)


Was für eine Farbe tragt ihr gerade?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen