Donnerstag, 22. März 2012

Kurze Freude

Wouhhh, entschuldigt, dass ich schon wieder da bin, aber ich bin gerade soooo überwältigt. Ich bin eben auf der dm-Seite auf Facebook gewesen und habe zum Spaß meine Stadt in den essie-Finder eingegeben, in der ich im dm immer einkaufe. Und OH MEIN GOTT, ES WIRD ESSIE GEBEN!!!!
Ihr glaub gar nicht, wie ich mich gerade freue. :D
Ab Montag sollen die Dinge da sein und genau an dem Tag hab ich Mittagschule und somit danach eine Stunde Zeit, bis mein Zug kommt. *_*
Da werden erst mal ausgiebig die Sachen angegrabbelt. :)

Achja und wenn ich schon dabei bin: Ich habe vor, mir aufzuschreiben, was ich so alles über den Monat als Neuzugänge verschreiben kann. Ich werde dann auch noch analysieren, was ich überhaupt gebraucht hätte, was ich insgesamt für diese Sachen ausgegeben habe und wie viel ich wirklich nur ausgeben hätte müssen und wie viel somit eigentlich verschwendet war. Ich hoffe, ihr könnt mir folgen. :D
Ich will das einfach mal machen, da ich mir, glaube ich, gar nicht darüber bewusst bin, wie viel sich so über einen Monat ansammelt..
Mir geht's ja gar nicht unbedingt ums Geld, aber so langsam geht mir einfach der Platz aus-oder zumindest verliere ich etwas die Übersicht über meine ganzen Sachen, die doch alle soooo toll sind. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen