Donnerstag, 22. März 2012

Preview 'Neues Alverdesortiment'

Hallo, meine Süßen. Für diese Woche sind die Klassenarbeiten geschafft, aber leider ist kein Ende in Sicht. Nächste Woche gibt's wieder Klassenarbeiten in Englisch und Italienisch und außerdem muss ich noch ein Bild zeichnen. -.-
Das heißt also, heut sollte ich schon so langsam mit dem Bild anfangen, da ich am Wochenende wohl nicht da bin, ab Montag kommt Italienisch dazu und ab Dienstag Englisch. Da freut man sich doch auf die Woche. :D
Naja, gut. Jetzt zeig' ich euch erstmal, was es bald Neues ab April bei Alverde geben wird.

Seht hier die Bilder (vorweg, ich bin 'etwas' begeistert):

alverde
 
 
Inspiriert von der Natur und den aktuellen Make-up-Trends bietet dir alverde NATURKOSMETIK pünktlich zum Frühling wieder viele neue dekorative Kosmetikprodukte: Das Natural Light Make-up und der Transparent Puder überzeugen vor allem durch ihre leichte Textur und zaubern einen ebenmäßig, natürlichen Teint – ganz ohne Maskeneffekt. Einen Hauch Farbe auf den Wangen verleiht das neue Liquid Rouge mit Hibiskusextrakt. Außerdem kannst du dich auf zwei neue Mascaras, eine Grundierung gegen Rötungen, farbige Augenbrauengele und ein Nagelpflegeöl freuen. Unverzichtbar während der warmen Jahreszeit: der Gebackene Duo-Bronzer – für einen geschmeidigen, leicht gebräunten Teint, wie von der Sonne geküsst.


Neuheiten in der alverde Theke

 
 
Natural Light Make-up
 
alverde Natural Light Make-up spendet der Haut mit wertvollen Extrakten aus Papaya und Agave aus kontrolliert biologischem Anbau Feuchtigkeit. Die leichte Textur mit Aloe Vera und Sheabutter verleiht ein strahlendes und natürliches Aussehen für einen ebenmäßigen Teint, ohne Maskeneffekt. Vegan.
 
Erhältlich in den Varianten:

  • 10 light ivory
  • 20 golden amber
  • 30 cold beige
 
30 ml: € 3,45
alverde Natural Light Make-up

alverde Liquid Rouge 
 
Liquid Rouge
 
alverde Liquid Rouge mit Hibiskusextrakt verleiht den Wangen einen Hauch von Farbe für ein natürlich strahlendes Aussehen. Die flüssige Textur mit Aloe Vera lässt sich einfach anwenden.
 
Erhältlich in den Farben:

  • 10 lovely pink
  • 20 dark apricot
 
15 ml: € 2,95

 
 
Transparent Puder
 
Mit wertvollem Hamamelisextrakt und Turmalin-Pulver angereichtert, fixiert der alverde Transparent Puder das Make-up und sorgt für einen angenehm mattierten Teint. Ohne Talkum. Vegan.
 
€ 3,95
alverde Transparent Puder

 
 
alverde Camouflage Anti-Rötung 
 
 
Camouflage Anti-Rötung
 
Gleicht Rötungen der Haut zuverlässig aus für einen ebenmäßigen Teint. Mit Sonnensteinpulver. Vegan.
 
€ 3,45

 
 
 
 
Gebackener Duo-Bronzer
 
Die samtig-zarte Textur ist angereichert mit pflegendem Jojoba- und Macadamiaöl - für einen geschmeidigen, leicht gebräunten Teint wie von der Sonne geküsst.
 
Erhältlich in den Varianten:

  • 10 light bronze
  • 20 sunny bronze
 
€ 3,95
alverde Gebackener Dou-Bronzer

 
 
alverde Augenbrauengel 
 
Augenbrauengel
 
Das farbige Augenbrauen-Gel mit pflegendem Jojobaöl verleiht den Augenbrauen Schwung, Form und einen optimalen Halt. Vegan.
 
Erhältlich in den Farben:

  • 01 blond
  • 02 braun
 
€ 3,95
alverde Mascara Nothing but Volume Mascara
 
Mascara Nothing but Volume
 
Die pflegende Mascara mit wertvollen Bio-Ölen sorgt für einen atemberaubenden Augenaufschlag voller Volumen. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt. Vegan.
 
 
 
 
€ 3,95
alverde Mascara Schwung + Präzision
 
Mascara Schwung + Präzision
 
Die innovative Präzisionsbürste definiert die feinen Härchen vom ersten Augenblick und beugt einer Verklebung vor. Für einen Augenaufschlag mit spektakulärem Schwung. Augen- und Kontaktlinsen-
verträglichkeit augenärztlich bestätigt.
 
Neu erhältlich in 20 blau.
 
€ 3,45

 
alverde Nagelpflegeöl 
Nagelpflegeöl
 
Aprikosenkernöl und Sanddornextrakt schützen und pflegen Nägel und Nagelhaut und verleihen eine glänzende, geschmeidige Nageloberfläche. Sanddornextrakt wirkt reizlindernd sowie ausgleichend und bindet Feuchtigkeit. Vegan.
 
10 ml: € 2,45

Soo, das sind also die neuen Sachen. Ich finde sie eigentlich durchaus gelungen, manche Sachen werd ich wohl weniger brauchen als andere, aber gut.
Hier meine Meinung dazu:
Das Natural Light Make Up find ich ganz interessant, aber 1. hab ich keine extrem helle Haut, 2. mag ich Flüssigmakeup nicht soo gern und 3. deckt es wahrscheinlich nicht sonderlich gut.
Das Liquid Rouge finde ich auch eine schöne Sache, ich komm zwar bis jetzt noch nicht so gut mit flüssigem Blush klar, aber wenn schöne Farben dabei sind, werd ich wohl eins oder beide kaufen. (ich Blushopfer^^)
Das Transparent Puder werde ich wohl holen, ich hab schon lange auf ein transparentes Puder im Drogeriebereich gewartet und wenn das gut ist, darf es zu mir.
Die Anti-Rötung Camouflage nehm ich mit, wenn sie gut ist.
Ebenso wie die Bronzer.
Das Augenbrauengel wird wohl im Laden bleiben, da ich mit der Kombi Gel+Puder ganz gut bedient bin.
Bei Mascaras schwöre ich irgendwie auf essence, somit dürfen diese auch im Laden bleiben.
Zuguterletzt das Nagelöl, ich werde es mir anschauen und mitnehmen, falls ich es für gut befinde.

Nochmals zusammengefasst: Blush, Transparentpuder, Bronzer und Camouflage werden wohl einziehen. Make-up und Nagelöl schau ich mir mal an, das Augenbrauengel interessiert mich nicht.

Findet ihr etwas aus dem neuen Sortiment interessant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen