Montag, 5. März 2012

Der 10€-Gutschein-Einkauf

Wenn ihr meinen Blog verfolgt, habt ihr bestimmt schon gelesen, dass ich von DM ein kleines Entschädigungspäckchen bekommen habe. *Hier* könnt ihr die Geschichte nochmal nachlesen.
Ich wollte euch jetzt nur schnell zeigen, was ich mir mit diese 10€ gegönnt habe. :)

essence 'Legends of the Sky'LE #02 like Leo's pilot jacket, essence 'Crazy'LE #04 confetteria, P2 'Cirque de Beauté'LE nail&body glitter
links confetteria, rechts like Leo's pilot jacket

Dieser geile Schimmer *_*

Hier könnt ihr also meine Errungenschaften sehen. Die Lacke haben mich schon lange interessiert, sie haben beide 1,75€ gekostet, soviel ich weiß. Das Glitter-Zeugs hätte ich mir so nicht geholt, aber mit dem Gutschein waren fast 5€ wieder ok. Wer jetzt richtig rechnen kann, stellt fast, dass da noch Geld übrig war und das habe ich dann noch in den lilanen und den grünen Geleyeliner von essence investiert und für jeden noch 0,95€ bezahlt. Damit sie nicht eintrocknen, sind sie jetzt einvakumiert worden. :D

Ich muss sagen, dass ich mit meiner Auswahl doch recht zufrieden bin. :)

1 Kommentar:

  1. Der blaue Glitzerlack gefällt mir echt gut :)
    Ganz nebenbei, du hast einen echt hübschen Blog..

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen? http://tussitoaster.blogspot.com

    Gaaanz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen