Sonntag, 11. März 2012

Kurzes Geplapper

Hallo, meine 2!! Leser.
Ja, ich bin sehr stolz auf meinen 2. Leser, ob ihrs glaubt oder nicht. :D
Ebenso bin ich gerade überwältigt davon, dass ich heute bis jetzt schon 28 Seitenaufrufe habe (sonst war mein Rekord 21) und ich habe auch noch 4 neue Kommentare übers Wochenende bekommen. Ja, für euch wird das nicht viel sein, aber für mich schon. Ich freu mich grad total. :)
Naja, eigentlich wollte ich nur das schnell loswerden. Achja, morgen oder übermorgen kommt wahrscheinlich wieder ein Haul und ein NOTD ist auf noch geplant.
So, jetzt muss ich aber schon wieder los, weil ich eigentlich gar nicht hier sein sollte.
Ich schreib morgen einen Englischtest und am Dienstag eine Mathearbeit, somit geh ich jetzt mal ans Lernen oder versuche es zumindest. :D
In diesem Sinne, bis morgen oder so. ;)

Kommentare:

  1. jetzt 3 Leser ;)
    viel Erfolg bei deinen Tests :)

    Grüße ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich dann auch gesehn und mich schon wieder gefreut. :D
      Wie hast du es eigentlich hinbekommen, in so kurzer Zeit so viele Leser zu bekommen?
      Achja und danke, der Englisch-Test heute ist schon mal gut gelaufen, da müsste ich ne 1 haben. :D
      Jetzt muss morgen nur noch Mathe klappen. :)

      Löschen
  2. es sind schon 3 ^^
    ich kann verstehen dass du dich freust! Ich freue mich auch sehr über jeden Leser und jeden Kommi!
    Außerdem drücke ich dir ganz fest die Daumen für die beiden Arbeiten!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Haha ich freue mich auch immer über jeden Leser :) Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen