Mittwoch, 7. März 2012

DM-Jubeledition

Soo, ich melde mich schon wieder zurück. Heute möchte ich euch das Jubeledition-Duschgel vom DM vorstellen. Wenn ihr einen Facebokk-Acc und auch die Seite von DM geliket habt, dann habt ihr bestimmt von der Aktion zur Feier von 500.000 Abonnenten (meine ich zumindest) mitbekommen. Es wurden insgesamt 15.000 Duschen verlost und ich habe gleich bei der 1. Teilnahme eine Dusche gewonnen. Man, hab ich mich gefreut. :D
Beim Adventskalender hab ich es jeden Tag probiert und nie hat es geklappt und dann plötzlich aufs erste Mal. :)
Vor ein paar Tagen habe ich dann eine Mail bekommen, in der stand, dass ich meine Dusche in 2-4 Tagen abholen könne. Gesagt, getan. Nachdem die Mitarbeiterin endlich verstand was ich von ihr wollte und das Päckchen dann gefunden hat und die an der Kasse bemerkt hat, dass das Duschgel nichts kostet und sie somit den Barcode nicht scannen muss, war die Dusche endlich mein. :)
Zu Hause habe ich sie dann ausgepackt und sofort meinen Namen und mein Facebook-Foto auf der Dusche entdeckt. Das Duschgel riecht wie die normale Pitaya-Dusche und den Duft mag ich sehr gern.





Hier könnt ihr also die Jubel-Edition sehen. Die Verpackung ist an sich gleich gehalten wie bei allen Balea-Duschgelen, nur das vordere Etikett wurde der Jubel-Edition angepasst. Somit hab ich jetzt offiziell einen Preis im Wert von  0,65€ gewonnen. :D Mir ist es aber relativ egal, wie viel ein Gewinn wert ist. Mir geht's dabei ums Prinzip.

Wie steht ihr dem gegenüber? Freut ihr euch mehr über Produktgewinne, die hochwertiger sind? Oder nehmt ihr an Gewinnspielen, bei denen man nur Produkte in geringem Wert gewinnen kann, gar nicht teil?

Kommentare:

  1. Erst einmal finde ich es schön dass dir mein Blog gefällt!
    Natürlich habe ich dann auch bei dir rein geschaut und muss unbedingt deine Leserzahl auf 2 aufstocken ^^, denn ich finde deinen Blog echt süß!
    Dann wollte ich noch sagen, dass ich es eigentlich ziemlich egal finde wie viel ein Gewinn wert ist, ich freu mich über fast alles, vor allem wenn es mit Beauty zu tun hat, denn da schlägt mein Testerherz höher!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ich habs gerade vorhin gesehen und dachte nur: Wie jetzt, ein neuer Leser? Und neue Kommentare? Ich war wirklich erst etwas verwirrt und dachte, dass da ein Fehler unterlaufen sei. :D
    Gut, dann sind wir, was Gewinne angeht, ja schon 2.
    Was ich auch immer genial finde: Wenn es was zu gewinnen gibt und 'jeder' gewinnt, nur einer nicht und derjenige regt sich dann total auf, dass das mit dem Gewinnspiel ja nicht mit rechten Dingen zugehen kann. :D

    AntwortenLöschen