Mittwoch, 14. März 2012

NOTD neongrün

Halle meine Lieben.
Mal wieder ein kleiner Post von mir. Irgendwie hab ich zur Zeit echt keine Ideen, über was ich denn schreiben soll. -.-  Vielleicht habt ihr ja eine Idee.. Interessiert euch was Bestimmtes?
Naja, aber jetzt zu meinem Nageldesign: 





















Leider wird das richtig leuchtende, knallige grün einfach nicht wiedergegeben. :(
Ihr müsst euch das in etwa so vorstellen:
http://media.photobucket.com/image/cosmetica%20fanatica/Yhoukee/cosmetica_fanatica.jpg 
Jetzt noch zu den Daten:
Der Lack ist von der Firma 'Cosmetica Fanatica', welche ihr in einigen ausgewählten Läden finden könnt.
*Hier* könnt ihr eine Liste finden.
Der Lack hat mich so um die 2€ gekostet. Er ist aufgrund irgendwelcher Inhaltsstoffe (ich weiß aber nicht, welche) nur für Kunstnägel zulässig. Ich habe aber nicht bemerkt, dass er meinen Nägeln irgendwie geschadet hätte. Der Lack trägt die Nummer #104 und hat jetzt ungefähr 5 Tage gehalten, bis er gesplittert ist.
Alles in allem finde ich den Lack toll und wenn es nicht so schwer wäre, diese Lacke zu bekommen, würde ich mir sicherlich noch ein paar mehr kaufen. :)
 

1 Kommentar:

  1. hallo süße.
    ich bin durch dein tolles kommentar unter meinem haarpflege- artikel auf deinen blog gekommen.
    er gefällt mir richtig richtig gut und du schreibst echt richtig gut, und als ich dann gesehen habe, dass du mit mir erst 4 leser hast, war ich tatsächlich etwas verwundert :D
    ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg und spaß & mach bitte weiter so!

    hannah <3

    AntwortenLöschen