Freitag, 9. März 2012

DM-Haul

Einen schönen Abend wünsche ich euch. :)
Heute möchte ich euch schnell vorstellen, was ich so in den letzten Tagen gekauft habe (besser gesagt war das alles von einem Tag :D):





Das sind also die Dinge, die ich gekauft habe:


-alverde Anti-Schuppen-Shampoo (1,95€ für 200ml): Irgendwie hab ich zur Zeit ein paar Schuppen, gegen die kämpfe ich jetzt an. :D
-Balea Bodylotion Juicy Melon (1,25€ für 200ml): Ich brauche zwar keine neue Bodylotion (wobei ich jetzt nur 4 Stück habe, da geht noch was :D)
-Balea Reinigungstücher 3in1 (1,25€ für 25 Tücher): Ich benutze eigentlich gerade die Tücher von essence, aber leider brennen sie mittlerweile auf der Haut, somit möchte ich jetzt diese neuen im Wechsel mit denen von essence nehmen, außerdem will ich mich ja gerade durch die Reinigungstücher testen
-Catrice feMALE Cream2Powder Blush #01 A Woman's World (3,49€ für 3,5g): Hab ich eigentlich schon, aber ich fands so toll, dass ich mir jetzt noch ein Backup geholt hab. :)
-essence studio nails top coat (2,45€ für 10ml): Mein anderer Top Coat ist bald leer, somit musste ein Neuer her (Achtung, extrem cooler Reim meinerseits :D)
-essence studio nails base coat #02 soft rosé (2,45€ für 10ml): Ich hab leider gerade verfärbte Nägel, mein Nagelhärter bringt da wohl nicht so viel, blöderweise hab ich gar nicht bemerkt, dass es verschiedenfarbige Base Coats gibt. :D
-alverde 'Modern Art' LE lipstick #20 magnolia pink (2,95€, leider keine Inhaltsangabe): Ich mag pink eben einfach auf den Lippen. :)
-P2 'Come and get me'LE powder nuggets (4,65€ für 13,5g): Diese Nuggets fand ich einfach zu toll. Schon auf den Promobildern stand fest, dass ich die will und diesen Wunsch hab ich auch verwirklicht. :D
Ich finde, sie zaubern einen schönen Glanz, nach Marshmallows riechen sie allerdings nicht.

-Beyoncé Heat (8,95€ für 30ml): Fand ich immer ganz gut und habs jetzt auch billiger bekommen. Den Duft muss man allerdings mögen, denn es riecht sehr schwer und süß, somit eher was für abends.


Auf dem Bild fehlt noch das Parfüm aus der 'Circus Circus'LE von essence, das hab ich für noch 3,95€ bekommen und habs für eine Freundin mitgenommen, die es immer so toll fand, aber dann nicht mehr bekommen hat. Die hat sich gefreut. ;)

3 Kommentare:

  1. Ich hab ganz viele Bodylotions und kanns nicht lassen immer wieder welche zu kaufen, die mir gefallen, vor allem wenn sie limitiert sind!
    Die Reinigungstücher sind meine Liebsten, wobei ich sagen muss, dass die von Lidl sie schon fast vom Thron gestoßen haben, aber dazu kommt vielleicht in kürze noch was auf meinem Blog!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit den limitierten Bodylotions ist bei mir auch immer so ne Sache oder allgemein mit limitierten Sachen. :D
      Wobei ich fast immer sofort das kauf, was ich will. Es könnte ja sein, dass genau das Produkt rausgeht und ich das nicht mitbekomm. :D

      Löschen
    2. Achja, bei den Tüchern kann ich mich, wie gesagt, irgendwie gar nicht anschließen. :(
      Seit 2 Tagen hab ich sooo extrem trockene Haut.. Entweder es kommt von den Tüchern, oder von meinem Gesichtswasser. Ich werd jetzt auf jeden Fall morgen ein anderes Gesichtswasser und die rosanen Tücher von Balea kaufen, damit sich meine Haut wieder beruhigt.

      Löschen