Donnerstag, 15. März 2012

Preview P2 'Mission Summer Look!' ♥

Halle meine Süßen!
Ich habe soeben wieder einmal eine Preview der kommenden LE von P2 bekommen. Sie wird voraussichtlich ab 29. März für 5 Monate im Handel sein.
Hier die Pressebilder:


p2 cosmetics LE Mission: Summerlook
Mission: Summerlook! heißt es demnächst bei p2 cosmetics. Mit der neuen Limited Edition kannst du dich schon jetzt auf den Sommer einstimmen! Die Bronzing-Produkte der LE verleihen deiner Haut einen natürlichen, sommerlichen Teint. Gebackener Lidschatten, schimmernder Lipgloss und Co. sorgen für ein strahlendes Make-up. Nagellacke in Trendfarben sind die perfekte Ergänzung zum Sommerlook - auch wenn die Sonne mal nicht scheint.

Für deinen ganz persönlichen Summerlook!

p2 Mission: Summerlook! baked eye shadow

Mission: Summerlook! baked eye shadow
 
Der gebacke Lidschatten in sommerlich, metallischen Nuancen kann für dezentere Highlights trocken oder aber für intensive Farben nass angewendet werden. Er ist besonders langhaltend und lässt die Augen luxuriös strahlen. Vegan.
 
Erhältlich in folgenden Farben:

  • 010 summer lady
  • 020 summer breeze
  • 030 summer rain
  • 040 summer nights
 
€ 2,95




Mission: Summerlook!
high performing eye pencil
 
Mit dem high performing eye pencil gelingt ein metallischer Lidstrich in angesagten Sommerfarben. Dank der weichen Textur lässt sich der Kajal besonders leicht auftragen. Praktisch: der Spitzer ist am Stiftende integriert. Vegan.
 
Erhältlich in diesen Farben:

  • 010 jet set white
  • 020 luxury gold
  • 030 turquoise deluxe
 
€ 2,25
p2 Mission: Summerlook! high performing eye pencil

p2 Mission: Summerlook! creamy blush stick
Mission: Summerlook! creamy blush stick
 
Praktisch: Cremiger Rouge-Stick mit integriertem, antibakteriellem Schwämmchen. Die angenehme Textur enthält feuchtigkeitsspendendes Vitamin E. Die Farbe 010 empfielt sich für hellere Hauttypen, 020 ist ideal für dunklen Teint. Nicht vegan.
 
Den Rouge-Stick gibt es in folgenden Farben:

  • 010 sunset lounge
  • 020 beach club (Abb.)
 
12 g: € 3,75




Mission: Summerlook!
velvet shine lipgloss
 
Das cremige, hochdeckende Gloss verleiht den Lippen langhaltenden Schimmer und duftet sommerlich nach Aprikosen. Spezielle Pigmente lassen den Lipgloss in der Sonne besonders schön funkeln.
 
Der Lipgloss ist erhältlich in den Varianten:

  • 010 rose parfait (vegan)
  • 020 pink sorbet (nicht vegan)
  • 030 golden mousse (vegan)
 
7 ml: € 2,65
 
 
p2 Mission: Summerlook! velvet shine lipgloss

p2 Mission: Summerlook! intense color lipstickMission: Summerlook!
intense color lipstick
 
Bei diesem Sommerlippenstift trifft pure Farbintensität auf samtig weiches Finish und sommerlich frischen Aprikosenduft. Vitamin E pflegt und Lichtschutzfaktor 15 schützt die sonnenempfindlichen Lippen. Nicht vegan.
 
In folgenden Farben erhältlich:

  • 010 rich rose
  • 020 pretty in pink
  • 030 melting mocca
 
€ 2,95
 


Mission: Summerlook!
face bronzer
 
Gebackener Bronzingpuder in zwei Nuancen - für hellere und dunklere Sommer-Teints. Setzt tolle Akzente im Gesicht, an Dekolleté und Schultern. Mission schöne braune Sommerhaut erfüllt! Vegan.
 
Erhältlich in den Nuancen:

  • 010 ivory bronze
  • 020 golden bronze
 
10 g: € 3,95
 
p2 Mission: Summerlook! face bronzer

p2 Mission: Summerlook! golden powder dust


Mission: Summerlook! golden powder dust
 
Nicht nur auf der Haut ein Hingucker: Loser Schimmer-Bronzingpuder mit Goldpigmenten in edlem Spender. Für schimmernde Akzente auf Schultern, Hals, Dekolleté, Armen oder im Haar. Mit zartem, fruchtig-leichtem Aprikosenduft. Nicht vegan.
 
7 g: € 3,95





Mission: Summerlook!
duo body bronzer
 
Der Puder bestehend aus zwei Nuancen ergibt eine perfekte Symbiose aus bräunendem Puder und feinem Goldstaub. Für einen sommerlichen Teint den Puder mit einem dicken Pinsel großflächig auftragen. Vegan.
 
18 g: € 4,95
p2 Mission: Summerlook! duo body bronzer

p2 Mission: Summerlook! body bronzing mousse



Mission: Summerlook!
body bronzing mousse
 
Extra leichtes Bronzing-Mousse mit leichtem Schimmer-Effekt für Körper & Gesicht. Pflegt langhaltend mit Kakaobutter und duftet zart nach Aprikose. Nicht selbstbräunend. Färbt nicht ab und ist gut abwaschbar. Nicht vegan.
 
50 ml: € 4,45




Mission: Summerlook!
bronzing leg stick
 
Der pflegende Bräunungsstick verleiht den Beinen eine sanfte und gleichmäßige Bräune mit dezentem Schimmer und einem Hauch von Aprikosen-Duft. Ideal für aufregende Missionen dank angenehmem Cooling-Effekt!
Abwaschbar. Vegan.
 
Erhältlich in der Farbe:

  • 010 bronze indulgence
 
60 g: € 4,95
p2 Mission: Summerlook! bronzing leg stick

p2 Mission: Summerlook! metal & shine nail polish

Mission: Summerlook! metal & shine nail polish
 
Mit den Sommertrendfarben des metal & shine nail polish wird der Sommer-Look perfekt. Die langanhaltenden und satten Farben haben ein hochglänzendes Metallic-Finish. Der Lack hinterlässt einen changierenden Effekt. Vegan.
 
Den Nagellack gibt es in folgenden Farben:

  • 010 Maui Fizz
  • 020 Barbados Punch
  • 030 Blue Hawaii
  • 040 Honolulu Juicer
  • 050 Long Beach Ice Tea
 
9 ml: € 1,95



So, ganz allgemein muss ich sagen: Ich finde diese LE irgendwie einfach nur totaaaaal toll. :)
Das ganze Design gefällt mir irgendwie schon wahnsinnig gut und ich hab so das Gefühl, dass ich in dieser LE so einiges an Geld liegen lassen werde. Aber hey, die LE gibts ja 5 Monate, da ist das dann doch OK. :D


Jetzt aber mal meine Meinung zu den ganzen Produkten:
Die Lidschatten finde ich richtig toll, wenn sie gut pigmentiert sind, werde ich mir wohl alle kaufen.
Die Kajalstifte finde ich ebenfalls total toll, der weiße wird da bleiben, da ich weißen Kajal nicht sonderlich gerne mag, die andern Beiden sollte ich eigentlich auch liegen lassen, da ich sowohl goldene als auch grüne Kajalstifte habe, aber ich denke, der dürfen bei mir einziehen.
Die Blush Sticks finde ich interessant, die muss man sich aber im Laden anschauen.
Die Lipglosse und Lippenstifte gefallen mir sehr gut, da werden wohl jeweils alle Farben außer die bronzenen einziehen dürfen. Vor allem das Design der Lipglosse hat es mir angetan.
Die Bronzing Puder werde ich mir wohl auch alle gönnen, wenn ich sie nicht als Bronzer benutze, dann als Highlighter.
Bei dem Puderzerstäuber werde ich mal schauen, wie der sich im Geschäft so mach, aber er interessiert mich auf jeden Fall.
Der Body Bronzer wird ebenfalls zu mir kommen, schon alle das Design find ich echt gut.
Bronzing Mousse und Stick schau ich mir auch mal an und werde ich mir vielleicht auch kaufen.
Die Lacke interessieren mich jetzt nicht soo sehr, in der oder einer ähnlichen Form hab ich die Farben eigentlich schon.


Zusammengefasst werd ich die Lacke und der weißen Kajal wohl in Ruhe gelassen. Rouge-Stick, Zerstäuber, Bronzing Mousse und Stick schau ich mir mal an. Wenn bei den restlichen Sachen die Qualität stimmt, dürfen die alle in mein großes Schminktischwunderland einziehen. :)


Was haltet ihr von der LE? Seid ihr auch so begeistert wie ich?

1 Kommentar:

  1. es gibt etliche gruppen bei facebook, zum beispiel "blogs & bloggen" , mit knapp 700 mitgliedern, da kannst du den link zu neuen posts posten und bekommt viel mehr aufrufe! :))

    AntwortenLöschen