Mittwoch, 29. Februar 2012

DM war so lieb...

...dass er mir doch tatsächlich ein paar Produkte zugeschickt hat. Es handelt sich hier aber nicht um Produkte aus kommenden LE's oder aus einem neuen Sortiment.
Ich erzähl euch einfach mal die Geschichte:
Vor ein paar Wochen musste ich feststellen, dass in meinem DM Produkte von alverde aus der Sortimentumstellung von vor 2 Jahren zum Originalpreis verkauft werden. Da wundere ich mich übrigens nicht, dass es immer noch so viele Sachen aus der Sortimentumstellung gibt. Das tolle finde ich aber (Ironie an), dass ich in meinem DM, wenn ich Pech habe, nichtsahnend ein Produkt von alverde für den vollen Preis kaufe, um dann zu Hause festzustellen, dass diese Produkt laut alverde im September dieses Jahres abläuft.

Ebenso ist es mit vergangenen LE's. Die Produkte werden einfach gepackt und in die Kiste gelegt, aber kein Stück runtergesetzt. Da ich mich schon länger gefragt werde, wieso dies in allen DM-Märkte, nur nicht in meinem, möglich ist, habe ich eine Mail mit diese Frage an DM geschrieben und auch die Situation mit den alverde-Produkte geschildert.
Nach freundlichem Kontakt und Bestätigung, dass die Mitarbeiter meines DM-Marktes mit diesem Problem konfrontiert werden, war ich schon sehr zufrieden. Nachdem ich dann auch noch feststellen musste, dass tatsächlich Produkte aus vergangenen LE's auf 0,95€ reduziert sind, habe ich mich umso mehr gefreut, genau das wollte ich ja. Als dann aber die freundliche Mitarbeiterin des DM-Marktes nach meiner Adresse gefragt und gesagt hatte, dass sie mir als Entschädigung gerne etwas zuschicken möchte, war ich natürlich total aus dem Häuschen.
Ein paar Tage später erhielt ich auch ein Päckchen mit folgendem Inhalt:



 Hier seht ihr nun die Sachen: einen 10€-Gutschein bei DM, ein Mineralrouge in #10 romantic coral (Preis:   4, 45€), Kompaktrouge in #07 flamingo (Preis: 2,95€), Lipgloss in #25 light rose (Preis: 2,95€) und ein Kosmetiktäschchen von alverde.


v.l.n.r.: romantic coral, flamingo und light rose


Wie man vielleicht schon auf dem Bild erahnen kann, sind in romantic coral verdammt viele grobe Glitzerpartikel drin, was ich echt schade finde. An sich ist die Farbe aber sehr schön. Flamingo habe ich noch nicht probier, der Gloss ist angenehm auf den Lippen, gibt aber nicht sehr viel Farbe ab.

Habt ihr eines der Produkte schon versucht? Wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen