Montag, 6. Februar 2012

NOTD show me the way

Nun kommt ihr in den 'Genuss' meines heutigen 'Nageldesigns' (ja, sehr viel designt, wenn man einfach die Nägel lackiert xD).
Es handelt sich bei dem Lack um den essence Lack #06 show me the way aus der 're-mix your style'LE.

























Die Farben sind erstaunlicherweise echt gut von meiner Kamera eingefangen worden. Der Nagellack ist, wie auf de Bild zu sehen, um einiges heller als auf den Nägel, trotzdem finde ich die Farbe echt cool. Ich mag petrol sowieso total gern, also passt die Farbe auch in mein Beuteschema. Leider hielt der Lack nicht soo gut. Mit 2 Schichten Top Coat hielt er 3 Tage, bevor er angefangen hat, zu splittern. 
Jetzt noch ein paar Daten. Der Lack ist, wie schon gesagt, aus der 'Remix your style'LE und nennt sich #06 show me the way. Er hat 1,75€ gekostet und beinhaltet 8ml.
Für mich eine schöne Farbe, die meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit passt.



Habt ihr euch auch den ein oder anderen Lack aus dieser LE gegönnt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen