Mittwoch, 1. Februar 2012

Aufgebraucht im Januar 2012

Soo, mein allererste 'gekillt-Post'. Ich dachte mir einfach, dass ich auch mal einen mache, da ich diese Posts auf anderen Blogs immer total interessant finde. Jaa, ist schon verdammt interessant, zu sehen, was andere Leute aufbrauchen..:D
Naja, aber mich interessiert ja auch allgemein, was andere Leute für Produkte haben, da kann ich mich mit ankucken gar nie zurück halten. :)
Jetzt aber zu den gekillten Sachen:






















1. LÓréal Paris Elvital Color-Glanz Pflegeshampoo (250ml für 3€ ?): Hat mir meine Mama mal mitgebracht, weil ich von den Pantene Pro-V Shampoos immer so schnell wieder fettige Haare hatte. Bei dem hatte ich jetzt keine Probleme, dass sie schnell nachfetten, allerdings verwende ich jetzt seit einiger Zeit auch weniger Shampoo und nur jedes 2. Mal nen Conditioner oder ne Kur.
Ich teste gerade ein anderes Shampoo und hab danach auch noch ein paar Shampoos im Kopf. Deshalb erstmal kein Nachkaufprodukt.


2. Syoss Anti-Haarbruch-Kur (200ml für 3,50€ ?): Die Kur hab ich vor Ewigkeiten mal gekauft, damals zusammen mit dem passenden Shampoo+Spülung. Da ich aber nur einmal die Woche eine Kur benutze und da auch nicht die ganzen Haare vollschmiere, hat die mir sehr lang gehalten. Ich fand sie ganz gut, sie hat die Haare schön geschmeidig gemacht, wobei ich denke, dass auch billigere Kuren den gleichen Effekt haben.
Deshalb kein Nachkaufprodukt.



3. Schwarzkopf 3 Wetter taft Lockenflex Schaumfestiger (150ml für 3€ ?): Über diesen Schaumfestiger habe ich *hier* schonmal eine Review geschrieben. Der Schaum macht keine Locken und verklebt die Haare. Definitv kein Nachkaufprodukt.


4. Balea young soft&care Klärende Reinigungstücher (25 Stück für 1,45€): Für die Tücher habe ich ebenfalls *hier* eine Review geschrieben. An sich nicht schlecht, aber der Geruch ist nicht gut, sie brennen manchmal etwas und reinigen auch nicht so toll.
Die pinken dieser Sorte sind besser, deshalb kein Nachkaufprodukt.



5. Aqa&Spa Nagellackentferner acetonfrei (200ml für um die 2€): Den Entferner fand ich echt gut, allerdings wurde der im Netto durch einen anderen, pinken ersetzt und den finde ich einfach schrecklich. Der hier hat Lack sehr gut entfernt, macht der pinke aber nicht. Da es den Entferner zumindest bei uns nicht mehr gibt, leider kein Nachkaufprodukt, wenn ihr ihn aber irgenwo sehr, schnappt ihn euch.


6. essence Balck Mania carbon black volume mascara (8ml für 2,45€): Was für ein langer Name. :D
Ich fand die Mascara sehr gut, aber ich komme mit diesen Volumenmascaras mit den fetten Bürstchen von essence sowieso super klar. Die könnte man wieder nachkaufen, allerdings möchte ich mich noch ein bisschen durch andere Mascaras testen.



7. essence soft touch mousse make-up in #01 matt sand (16g für 2,75€): Ich fand das Make-Up nicht schlecht, allerdings braucht man echt viel davon und die Verpackung ist auch doof, wie soll ich den meinen Pinsel um 180° in dem Tiegel drehen? :D
Aufgrund von Verpackung und zu viel Verbrauch kein Nachkaufprodukt



8. Schwarzkopf Gliss Kur Anti-Spliss (50ml für um die 3€ ?): Das hatte ich vor laaaanger, langer Zeit mal gekauft (es liegt bestimmt schon 5 Jahre rum, Schande über micht) und wollte es dann wieder benutzen, hab es dann aufgeschnitten, weil durch den Pumpspender nichts mehr rauskam und dann kam mir schon ein unangenehmer, saurer Plastikgeruch entgegen. Normalerweise bin ich bei sowas ja nicht so empfindlich, aber der Geruch war echt eklig.. Somit habe ich dieses Produkt zwar nicht aufgebraucht, aber es kommt trotzdem in dem Müll. Gepflegt hat es früher aber immer ganz gut, soweit ich mich erinnern kann. An sich eine Kaufempfehlung, aber ich hab mir jetzt ein Spitzenfluid von alverde zugelegt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen