Montag, 27. Februar 2012

Preview alverde 'Modern Art'

Hallihallo, 
anscheinend hat das freischalten meiner Posts ja geklappt. Gefällt mir schon mal sehr gut. :)
Heute stelle ich euch die kommende LE 'Modern Art' von alverde vor. 

Mich erinnert die LE vom Design her sehr an diese 'Whoom Boom' LE von essence oder an diese Comic-LE von MAC, von der ich den Namen aber nicht mehr weiß. Die LE wird es ab 1. März in den DM-Märkten geben.
Nun aber die Pressebilder:


alverde LE Modern Art
 Modern Art - das steht für ausdrucksstarke Farben im Stil moderner Kunst. alverde verbindet eine große Farbvielfalt mit pflegenden Texturen und ermöglicht dir so ein einzigartiges Schminkerlebnis!


Modern Art
Ein einzigartiges Schminkerlebnis

alverde Modern Art Display


alverde
Lippenstifte
 
Extravaganz trifft Pflege! Die Rezeptur mit hochwertigen Ölen und Wachsen verwöhnt die Lippen und lässt sie intensiv strahlen.
Die Lippenstifte sind nicht vegan.
 

  • 10 trendy coral
  • 20 magnolia pink
  • 30 modern red
 
€ 2,95
alverde Modern Art Lippenstifte


alverde Modern Art Lipglossalverde
Finish-Gloss transparent
 
Du entscheidest: Entweder für den perfekten Abschluss Deines Lippen-Make-ups nach dem Lippenstift auftragen oder einfach so für natürlich zart schimmernde, verführerische Lippen. Der Flockapplikator macht dir dabei das Auftragen besonders leicht.
Der Finish-Gloss ist nicht vegan.
 
€ 2,45



alverde
Rouges
 
Die soften, parfümfreien Rougetexturen aus feinstem Puder zaubern eine wunderschöne Betonung auf den Schläfen oder den Wangenknochen.
Die Rouges sind nicht vegan.
 

  • 10 shocking pink
  • 20 new red
 
€ 2,95
alverde Modern Art Rouges

alverde Modern Art Lidschatten

alverde
Lidschatten
 
Für einen schimmernden Augenblick im Modern-Look. Mit pflegendem Mandelöl und Hamamelisextrakt. Die seidige Textur ermöglicht einen gleichmäßigen Farbauftrag und setzt natürlich strahlende Akzente in ausdrucksstarken Farben.
Alle Farben - außer 50 pumpkin orange - sind vegan.
 

  • 10 silver rain
  • 20 lagoon blue
  • 30 green flash
  • 40 deep brown
  • 50 pumpkin orange
 
€ 2,45


alverde Modern Art Creme-Eyelineralverde
Creme-Eyeliner
 
Für den besonderen Augenaufschlag im Modern-Look. Mit wertvollem Beerenwachs und Vitamin E. Die cremig leichte Textur ermöglicht einen präzisen Farbauftrag für ein gleichmäßiges Finish. Für natürlich strahlende Augenblicke in ausdrucksstarken Farben.
Alle Farben sind vegan.
 

  • 10 midnight blue
  • 20 green line
  • 30 art brown
 
€ 2,95




alverde
Eyeliner Pinsel
 
Für den perfekten Lidstrich.
 
€ 1,45
alverde Modern Art Eyeliner Pinsel

alverde Modern Art fixierendes Spray
alverde
Fixierendes Spray
 
alverde Fixierendes Spray mit Extrakten aus Kiwi, Calendula und Ananas für ein lang anhaltendes Make-up und ein perfektes Finish. Extrakte aus Koffein beleben und erfrischen den Teint für ein strahlendes Aussehen.
Anwendung: Vor Gebrauch schütteln. Dünn und gleichmäßig aus ca. 20 cm Entfernung über das Make-up oder Puder aufsprühen und trocknen lassen.
Das fixierende Spray ist vegan.
 
50 ml: € 3,45
Das hier wird uns also im kommenden Monat erwarten und ich muss sagen, dass ich mich irgendwie schon freue (auch wenn ich befürchte, dass mein DM-Markt diese LE wieder nicht haben wird).
Nun meine Meinung zu den Produkten:
Die Lippenstifte finde ich von den Farben her alle sehr ansprechend, den Geruch von Ihnen mag ich eigentlich auch immer gerne, also könnte da eventuell der ein oder andere zu mir nach Hause kommen.
Das transparente Finish-Gloss werde ich mir nicht zulegen. Über einen Lippenstift kann ich auch genug meiner anderen Glosse tragen und außerdem bin ich nicht so der Fan von 20-Produkte-übereinander-klatschen.
Die Rouges finde ich ganz nett, aber es sind jetzt von den Bildern her keine herausragenden Farben. Kann man sich aber mal ankucken.
Die Lidschatten interessieren mich irgendwie am Wenigsten. Für mich sind die Farben nicht wirklich interessant. Sowas finde ich in meinen 88er-Paletten auch.
Die Creme-Eyeliner hingegen finde ich total super. Das sind wirklich mal besondere Farbe, die man im Drogeriebereich sonst gar nicht findet.
Der Eyelinerpinsel ist ganz nett, aber ich komm mit den abgeschrägten besser zurecht.
Zuguterletzt das Fixierspray. An sich eine nette Sache, allerdings bin ich mit meinem zufrieden und wenn es dann gut sein sollte, gibt es das nicht mehr. Somit werde ich mir das nicht holen.

Nochmal zusammengefasst: Lippenstift und Creme-Eyeliner will ich haben; Rouge und Lidschatten kann man sich mal ankucken und Gloss, Eyelinerpinsel und Fixierspray brauch ich nicht.

Was wollt ihr denn voraussichtlich aus dieser LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen