Mittwoch, 1. Februar 2012

Kurz mal zu DM

Hallo, meine Lieben,
heute war ich wieder mal DM. Eigentlich wollte ich da gar nicht hin, aber natürlich musste mein Zug gerade heute einen technischen Defekt haben und da ich nicht wollte, dass mein Gesicht erfriert, gings eben in den DM um die Ecke. Das hier habe ich gekauft:


 Geplant war nur das alverde Rouge in #10 peach (2,75€, keine Mengenangabe), allerdings geht der Lippenpflegestift von Balea young in #Tropical Dream aus dem Sortiment und da ich Maracujaduft sehr gerne mag, musst der jetzt für 0,85€  für 4,8g mit. Für diesen Stift kommt übrigens der #Never ending story mit Drachenfruchtduft ins Sortiment. 
Tropical Dream herrausgedreht

Peach geswatcht
Ich muss sagen, ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden. Das Rouge hat eine schöne Farbe und eine gute Farbabgabe und schimmert auch ganz toll, der Pflegestift riecht richtig lecker, ob er pflegt, weiß ich nicht, allerdings benutze ich diese Stifte sowieso nie zur Pflege, sonder nur, um etwas auf den Lippen zu haben, wenn die mal etwas trocken sind.
Achja, wundert euch nicht, dass ich das Rouge noch kaufen kann. In meinem DM sind die Sachen des Sortimentwechsels nie runtergesetzt worden, deshalb kann ich diese Sachen auch noch kaufen. 

Besitzt ihr das Rouge oder den Lippenpflegestift?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen