Montag, 6. Februar 2012

Der große Schlecker-Einkauf

Hallöööööchen. :)
Wie ihr schon aus der Überschrift lesen könnt, habe ich bei Schlecker ein 'paar' Dinge gekauft. Sogar wir in unserem kleinen Dörfchen haben 3 Kisten, die runtergesetzt sind. Also, geht zum Schlecker!! Und hier zeige ich euch jetzt meine Einkäufe (Achtung, die Bilderflut wird euch erschlagen :D):


Eigentlich wollte ich euch viel mehr Bilder zeigen, aber die wollen einfach nicht so hin, wie sie sollen.


















Ich nenn euch jetzt mal die Produkte mit Farbe, die Original- und die jetzigen Preise:


                                                                                              früher              heute              Ersparnis
basic Handspiegel mit Rosenmuster                             1,99€              0,75€             1,24€
Astor 60 sec. wet look #11 (8ml)                               6,75€              2,49€             4,26€
essence multi dimension #spicy (8ml)                          1,75€              0,75€             1,00€
Fairwind nailcare Nagelhautentfernergel (7ml)               0,75€              0,38€             0,37€

Fairwind Glitter Mascara (4ml)                                   1,25€              0,38€             0,87€
Astor #345 chrystal lagoon, #260 aquamarine              4,95€              2,49€             2,46€
basic 'Winter Elegance' shiny lipgloss                          1,99€              0,38€             1,61€
Maybelline watershine elexir #538 vibrant violet            9,49€              2,49€             7,00€
Astor Prismatic #11 fuchsia chystals                           5,99€             2,49€              3,50€
Fairwind silky shine Lipgloss #01 peach blossom (6,5ml)  1,99€             0,75€              1,24€
basic 'Winter Elegance' lipstick                                   1,99€             0,75€              1,24€
essence lipliner #01 soft rose (1g)                              0,99€             0,75€              0,14€


Gesamt:                                                                             39,88€           12,95€            26,93€ 


Wie ihr also sehen könnt, habe ich echt viel Geld gespart, wobei ich auch glaube, dass da sehr viele Restposten verkauft wurden.. Den Maybelline Gloss gibts meiner Meinung nach schon lange nicht mehr, genauso wie den Gloss und die Lidschatten von Astor oder den Lack von essence. Aber alle Dinge haben noch gut gerochen und somit hab ich sie mitgenommen. ;)
Die Glitzermascara möchte ich eigentlich als Eyeliner benutzen, auf den Wimpern sieht man sie auch kaum. 

Na, was sagt ihr zu meinem Einkauf? Habt ihr die Rabattaktion bei Schlecker auch so ausgenutzt wie ich?
Wenn ihr Swatches von irgendwelchen Produkte wollt, dann lasst es mich wissen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen