Dienstag, 21. Februar 2012

NOTD Der misslungene Gradient

Erstmal ein großes 'Sorry', da ja Fasnet war, hatte ich leider Gottes keine Zeit, irgendetwas zu posten, außerdem wusste ich auch nicht, über was.
Aber heute ist die Fasnet ja vorbei und ich habe wieder etwas mehr Zeit und zu diesem feierlichen Anlass (Ironie an) möchte ich euch nun mein NOTD zeigen, welches ich zur Zeit trage. Wie ihr schon aus der Überschrift herauslesen könnt, ist es 'etwas' misslungen.

Ich wollte eigentlich einen schönen Übergang von pink zu weiß machen und zwar mittels eines Schwammes. Erstes war der Schwamm aber irgendwie zu grob und zweitens ist der doofe weiße Lack schon recht dickflüssig geworden.
Jetzt erst mal ein Bild meines 'wunderschönen' Nageldesigns:

Tut mir Leid für das absplittern, die Lacke sind schon seit letzem Dienstag drauf. ^^

Tja, wie ihr sehen könnte, ging dieses Design wohl perfekt in die Hose. Aber ich werde heute einen 2. Versuch starten.
Benutzt habe ich den essence colour&go Lack in der Farbe #08 ultimate pink, einem knalligen pink mit blauen Schimmerpartikeln und einen weißen French-Lack von basic. Zunächst habe ich eine Schicht des pinken Lackes aufgepinselt und dann immer etwas von dem weißen auf einen Schwamm gegeben und dann auf den Nagel getupft.
Heute werde ich es mit Wattestäbchen und flüssigeren Lacken versuchen, mal sehen, wie es dann funktioniert.

Habt ihr auch schonmal versucht, einen Übergang von einem Lack zum anderen zu machen und hat es funktioniert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen