Freitag, 3. Februar 2012

Die neuen Errungenschaften

Hallöchen, ihr Lieben.
Ich bin schon wieder oder immer noch krank, je nachdem, wie ihr das sehen dürft. Aber ich lass mich davon nicht unterkriegen, für was gibts denn Kosmetik, durch die man gleich wieder gute Laune hat. :D
Somit zeig ich euch jetzt meinen neuesten Eyeliner. Ich hab ihn im Dm für 2,75€ von der Marke 'Manhattan' gekauft. Enthalten sind so ungefähr 4ml und es ist die Farbe 710S blue (kreativer gings wohl nicht) aus der aktuellen LE, deren Name mir blöderweise entfallen ist und der auch nirgends auf der Packung steht. 


Extrem scharfes Bild. ;)
 Hier könnt ihr also den Eyeliner sehen. Es ist so ein richtig, richtig knalliges blau. Er lässt sich etwas schwer auftragen, da die Gummispitze recht hart ist und er trocknet auch nicht so gut. Aber wenn man ihn dann mal auf den Auge hat, bleibt der da auch sicher. ;)
Ich hab den Eyeliner gestern auf meiner Hand geswatcht und wollte ihn abends mit einem Reinigungstuch abmachen und der will einfach nicht runter, auch heute ist er noch da. ;) Die Farbe finde ich aber total cool, mal was anderes wie schwarz oder so dunkle Farbtöne. Ich werde den Eyeliner jetzt mal testen und wenn ich ihn für gut befinde, hol ich mir den 2. aus der LE auch noch



Fazit: Tolle Farbe, langer Halt, etwas zickiger Auftrag.


Habt ihr Eyeliner mit Gummispitze? Ich bin mit dieser Art von Auftrag noch ganz jungfräulich, mal sehen wie ich damit klar komme. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen