Mittwoch, 1. Februar 2012

Neue Sonnenbrillen braucht DM. ;)

Naaa, jetzt ratet mal, um was es in diesem Post geht..? :D
Jaa, 100 Punkte, es geht um Sonnenbrillen. Ich hab vorhin wieder mal eine Mail vom DM bekommen und die Infos möchte ich euch vorstellen. :)




Auch wenn es draußen noch kalt ist, sind wir schon jetzt startklar für die sonnige Zeit des Jahres - denn die Aussichten sind äußerst vielversprechend: Die ab Februar erhältlichenBalea Trend it up by Sundance Sonnenbrillen überzeugen mit trendigem Styling und 100% UV-Schutz. 
 
 
Sundance x Balea
Trend it up Sonnenbrillen
Trend it up Sonnenbrillen
 
 
 
 
 
Mit Balea Trend it up undSundance einen stilsicheren Start in den Sommer: Trendiger Schutz für die Augen plus angesagtes Haarstyling
Sundance Trend it up Sonnenbrille 1
Sundance Trend it up Sonnenbrille 2 
 
 
Gut geschützt und perfekt gestylt der sonnigen Zeit entgegen: Ob knallbunt oder lässig und cool - mit den flippigen Balea Trend it up by Sundance Sonnenbrillen heißt es ab nach draußen und die Sonne genießen.
 
 
 
 
 
Neben dem angesagten Design bieten die trendigen Modelle auch 100% UV-Schutz für die Augen.
Sundance Trend it up Sonnenbrille 3
Sundance Trend it up Sonnenbrille 4 
 
 
 
Jede Brille trägt das CE-Zeichen, erfüllt somit die Anforderungen der Richtlinien 89/686/EWG und entspricht der harmonisierten Norm EN 1836:2005+A1 der EU.
 
 
 
 
 
 
Jede Balea Trend it up bySundance Sonnenbrille kostet
 
€ 8,95
Sundance Trend it up Sonnenbrille 5


Na, wie findet ihr die Brillen so? Also, ich muss ja ganz klar sagen, die pinke gehört praktisch schon mir. :) Ich liebe diese Art von Sonnenbrillen ja sowieso.

Welche gefällt euch denn am Besten?

1 Kommentar:

  1. Dies ist ein sehr schönes blog. Ich werde auf jeden fall wieder besuchen.

    Günstige Brillen

    AntwortenLöschen