Freitag, 10. Februar 2012

essence macht mich arm!

Tja, wie ihr aus der Überschrift unschwer erkennen könnt, geht es um die essence-Sortimentumstellung. Auch ich blieb von diesen doofen 0.95€-Schildern nicht unverschont und sie zogen mich magisch an.


Das hier ist meine Ausbeute:



Irgendwie ist dieser ganze Einkauf sehr rot- und pinklastig. Aber naja, ich bin ja auch nur ein Mädchen. ;)
Hier mal Detailbilder er Produkte:

nail polish in #64 be optimistic! & #62 reach peach, Rosenholzstäbchen & Nagellackkorrekturstift
rechts reach peach, links davon be optimistic!


Hier mal die Nagelsachen. Nagellackkorrekturstifte kann man immer brauchen, die Rosenholzstäbchen hätte ich für 1,45€ nicht mitgenommen, für 0,95€ aber dann doch. Die Lacke decken beide in 2 Schichten. be optimisic! ist ein knalliges herbsliches orange mit metallischem Finish, reach peach sieht für mich nicht nach Pfirsich, sondern eher nach einem dreckigen hautfarbenen Farbton mit Rosenholzeinschlag aus. 

Nun die Wangenprodukte:





essence #43 mystic lemon & #44 it's up to you, multi colour blush #20 fashionista & #10 how cute is that?
von links nach rechts: 20, 10, 44, 43
Die Lidschatten möchte ich als Highlighter und Rouge benutzen. mystic lemon eignet sich sehr gut als Highlighter, er hat einen schönen, leicht goldenen Schimmer, ich habe ihn heute schon getragen. Auf diesem Foto sieht man übrigens auch sehr gut, dass er holographisch ist und in 2 Farben schimmert. it's up to you? ist leider nicht so gut pigmentiert, ich musste kräftig im Töpfchen rühren, um diesen Swatch zu erreichen. Bei den multi colour blushes bin ich mit der Qualität für den Preis sehr zufrieden, die Nummer 20 habe ich heute auch schon getragen und sie sieht schon mit wenig Rumgerühre gut aus. 


So, hier seht ihr also noch alle Glosse, die ich gekauft habe.
Von links nach rechts: 
glossy lipbalm #02 sparkling cherry: riecht leider etwas künstlich, hat aber eine schöne Kirschrote Farbe mit rot-goldenen kleinen Glitzerpartikeln.
stay with me: #01 me&my icecream: ganz helles babyrosa
#02 my favourite milkshake: ähnlich wie #01, aber geht eher ins korallefarbene
#03 candy bar: die Farbe erinnert mich total an Erdbeeren, allerdings würde ich es als sehr cremiges Erdbeer beschreiben
#04 trendsetter: ein richtig knalliges beeriges pink
#05 i like cotton candy: fliederfarben mit einem pinken Einschlag
#06 berry me!: richtig dunkler beeriges Ton, auf den Lippen leider nicht ganz so farbintensiv
#07 kiss, kiss, kiss: ein klassisches rot
Insgesamt sind die stay with me-Glosse alle recht deckend und riechen sehr fruchtig. Sie haben allesamt ein Cremefinish und halten bei mir ungefähr 3 Stunden ohne Essen. 


Tja, wie ihr seht, habe ich richtig zugeschlagen, wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich nichts gekauft habe, was ich nicht vorhatte zu kaufen.

Was habt ihr euch denn aus der Sortimentumstellung mitgenommen?





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen