Dienstag, 21. Februar 2012

Never Ending Story

Die Balea-Kenner unter euch wissen bestimmt schon, was da jetzt wohl kommt, oder? ;)
Hier möchte ich euch kurz den neuen Lippenpflegestift von Balea mit dem Namen 'Never Ending Dream' vorstellen, sogar mit Pressetext. ;)


Balea Young Lippenpflege Never Ending Story
 
Balea Young Lippenpflegestifte – deine Lippen werden geschmeidig weich und vor dem Austrocknen geschützt.
 
Never Ending Story:
Für immer schön, mit fantastisch zarten Lippen. Die besondere Formel mit Vitamin E und Drachenfrucht-Extrakt pflegt deine Lippen intensiv, der milde Duft erfrischt. Sei happy ohne Ende!
 
4,8 g: € 0,85
Balea Young Lippenpflege Never Ending Story
Ist das nicht ein total süßes Design? Ich glaube, darauf wird sich jedes girly-girl sofort stürzen. Meine typischen Farben sind es zwar nicht, aber ich bin ja auch nur ein Mädchen. :)
Was ich allerdings verwirrend finde: wieso riecht eine rosa, süße Verpackung nach Drachenfrucht? Ich hätte mir irgendetwas mit Vanille, Erdbeere oder Himbeere vorgestellt, aber doch keine Drachenfrüchte..
Naja, das sei mal dahingestellt, ich werde diese Lippenpflege trotzdem kaufen.



Wie sieht's mit euch aus? Wie findet ihr die Verpackung? Habt ihr den neuen Stift schon gesichtet? Wenn ja, findet ihr den Geruch gut?

Kommentare:

  1. Ich habe ihn schon vor längerer Zeit im dm entdeckt und musste ihn natürlich gleich haben!
    Ich finde ihn auch super toll, der Geruch ist süß und auch irgendwie fruchtig, aber nicht zu aufdringlich, denn diese typischen fruchtigen Gerüche wie Erdbeer, Kirsche und Himbeer mag ich gar nicht!
    Der geht bestimmt irgendwann wieder raus, also sollte ich ihn bunkern, auch wenn ich schon ca 1Mio Lippenpflegeprodukte habe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, bei uns gibts den immer noch nicht. :(
      Die brauchen bei uns immer ewig, bis die die anderen Produkte verkauft haben. Aber ich werd morgen gleich mal schauen und wenns den gibt, dann schnappt ich mir den sofort. :)

      Löschen