Montag, 30. Januar 2012

DM-Einkauf

Sooo, da bin ich schon wieder. ;)
Ich war heute wieder mal bei DM, so wie jeden Montag eigentlich. ;D

Zunächst einmal muss ich den DM loben. Ich habe mich vor etwa 2 Wochen bei DM direkt beschwert, dass in meiner Filiale nicht mehr aktuelle Produkte nie runtergesetzt werden. Die alten Sachen stapeln sich schon in der Kiste und diese Kiste ist schon so gefüllt, dass die Hälfte der alten Sachen im lager liegt. Zudem kommt es auch noch, dass in der Kiste Sachen von alverde aus der Sortimentumstellung von vor eineinhalb Jahren liegen. Nicht, dass es schon frech genug wäre, total alte Sachen für den vollen Preis zu verkaufen, es kommt auch noch dazu, dass diese ganzen Produkte noch etwa ein halbes Jahr haltbar sind. Sprich ich kaufe mir ein alverde-Produkt aus einem uralten Sortiment zum vollen Preis, um es dann eventuell nach einem halben Jahr wegzuschmeißen. Ganz toll!
Aus diesem Grund habe ich mich bei DM beschwert und siehe da, heute laufe ich nichts ahnend in meinen DM und die alten Sachen aus der Circus Circus LE sind alle auf 0,95€ reduziert!
Das finde ich doch mal echt toll. ;) Die alverde-Sachen werden zwar immer noch zum vollen Preis verkauft, aber vielleicht werden die ganzen Sachen ja auch noch billiger wenn am Wochenende weniger los ist. Ich bin gespannt. ;)
Naja, jetzt aber zum eigenlichen Thema. Ich habe ein paar Dinge gekauft und diese hier wären:

 -einmal Nose-Stripes (1,75€ ? für 3 Stripes): die sind nicht drauf, hab vergessen, die mitzufotografieren (was für ein Wort). Die Stripes benutze ich ungefähr einmal die Woche und sie leisten ihre Dienste.
-Milka Schokolade mit Vanillepudding (0,89€ für 150g ?): nicht im DM gekauft, aber in der Nähe. Es gibt gerade unter anderem diese Sorte aufgrund des 111. Geburtstags von Milka.
-alverde repair Haarspitzenfluid (2,75€ für 30ml): Ich wollte gestern mein Fluid nehmen und das ist ja mal sowas von gekippt, also musste ein neues her. :)
-essence Vampire's Love LE shimmer powder #01 lil´vampire (2,25€ für 8,5g): Auf der Packung steht, dass man das Puder fürs ganze Gesicht anwenden soll, um einen frischen Teint zu bekommen, aber ich will ja nicht aussehen wie Edward. ;) Ich werde das Puder als Highlighter missbrauchen.

-Balea young #Erlebnis AUSBILDUNG Lip Balm mit Colageschmack (10g): Den Lip Balm  habe ich heute in meinem DM für die Teilnahme an einem Gewinnspiel bekommen. Man musste Teesorten richtig erriechen und durfte dann da mitmachen. Was ich allerdings gewinnen kann, weiß ich gar nicht so recht. :D


Vom Shimmer Powder habe ich noch einen Swatch, zwar keinen total tollen, aber wenigstens etwas.

























Ich hoffe, ihr könnt den Schimmer gut erkennen. Ich kann mir das Puder auf jeden Fall gut als Highlighter vorstellen. :)

Na, habt ihr das Gewinnspiel auch schon entdeckt und mitgemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen