Dienstag, 3. Januar 2012

Review bebe Be lovely shower gel

Ich habe jetzt Eeeeeewigkeiten gebraucht, dieses Duschgel leer zu bekommen, nämlich ein geschlagenes halbes Jahr und das Duschgel war nur noch halb voll!! Und ja, ich wasche mich regelmäßig. :D Ich benutze nur einen Duschschwamm und da reicht die Menge für den ganzen Körper, die man sonst für ein Bein braucht und ich könnte mit dem Rest trotzdem noch 'n Kleinkind einschäumen. :D


bebe-lovely_teaser1.jpg (530×530)
http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/09/bebe-lovely_teaser1.jpg


Naja, aber jetzt zum Duschgel. Es sind 250ml enthalten und die kostet so um die 2€, glaub ich, wie gesagt, ich hab sie schon seit 'nem halben Jahr in Gebrauch und eigentlich gehörte die meiner Mama. Von der Pflegewirkung her finde ich das Duschgel eigentlich auch ganz gut, ich habe nicht das Gefühl, 'ne ungepflegte Haut zu haben. Allerdings scheiden sich beim Geruch wahrscheinlich die Geister. An sich ist der Geruch nicht schlecht, es riecht eben nach Rose, aber genau da beginnt das Problem bei mir. Ich hasse Rosenduft. :D Wer den aber gern mag, dem kann ich das Duschgel auf jeden Fall empfehlen. Zum Glück ist der Duft nicht sehr intensiv und bleibt auch nicht sonderlich lange auf der Haut.

Trotz des Geruchs, den ich einfach nicht mag, kann ich das Duschgel empfehlen. Vielleicht sollte ich mir auch einfach mal einen der beiden anderen Duschgele kaufen, die sagen mir vom Geruch her schon eher zu. ;)
Wobei ich ja erst mal meine gefühlten 20 und gezählten 18 Duschgele leeren sollte. Aber wenn das so weiter geht mit meinem Duschschwamm brauch ich jetzt 18 Jahre kein neues Duschgel. :D
Hat doch auch seine Vorteile.^^
Wobei ich sicherlich beim nächsten DM oder Müllerbesuch wieder irgendein Duschgel mit nach Hause darf. :D

Habt ihr schon das oder ein ähnliches Duschgel von bebe benutzt? Wie fandet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen