Freitag, 27. Januar 2012

NOTD rich&royal

Erst mal wünsch ich euch einen wunderschönen Mittag und schon mal vorzeitig ein schönes Wochenende!

Wie ihr aus der Überschrift unschwer erkennen könnt, geht es heute um Nagellack und ich denke, jeder, der des Öfteren auf Blogs herumstöbert, kennt auch den besagten Lack. Wie Karenina immer so schön sagt, ist 'rich&royal' eine Unfarbe, sprich eine Farbe, die irgendwie ja nicht farbig ist, wenn ihr wisst, was ich meine.:D
Ich lass jetzt erst mal Bilder sprechen (besser gesagt ein Bild):


Soo, das ist also die besagte Uuuuunfarbe. :D   Das hört sich irgendwie so nach Horrorfilm an, finde ich..
Achja, meine Nagelhaut glänzt so,weil ich die Nail Dry Drops von essence draufgetropft habe. Und ich hab auch so das Gefühl, dass mein vorheriger Lack abgefärbt hat, ich hab nämlich rote Ränder. Blööder Lack -.-
Aber davon abgesehen finde ich die Farbe ganz hübsch. Gerade für den Herbst gefällt sie mir eigentlich sehr gut. Die Farbe würde ich als taupe mit einem leicht violetten Einschlag ohne jeglichen Glitzer beschreiben. Ich habe auch noch einen 2. Lack, der fast gleich aussieht wie 'rich&royal', aber bei ihm fehlt der violette Einschlag. Warum P2 allerdings 2 Lacke rausbringt, die fast gleich aussehen, weiß ich nicht. Ich glaube, der 'rich&royal' ist der neuere der Beiden und hat wohl den anderen abgelöst.

Habt ihr den 'rich&royal' auch? Mögt ihr Ihn? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen