Mittwoch, 4. Januar 2012

alverde LE 'Kunterbunte Farbwelt'

Vom 18. Januar bis 22. Februar soll es von alverde einen neue LE geben. Die LE dreht sich komplett um die 'Faschingszeit', oh Gott, wie ich das Wort Fasching hasse, bei mir heißt das Fasnet und nicht anders!! :D
Naja, jetzt mal ein paar Daten zur LE:





Ob Clown, Pirat oder Prinzessin - mit den limitierten Make-up Produkten "Kunterbunte Farbwelt" der dm-Qualitätsmarke alverde Naturkosmetik gelingt der gewünschte Faschingslook spielend leicht. Schminktöpfchen, -holzstifte und -paletten in den unterschiedlichsten Farben bieten zahlreiche Möglichkeiten für farbenfrohe und kreative Fantasiemotive. Für funkelnde Highlights sorgen Glitzer Puder und Glitter Gel in den Farben Silber und Gold. Alle Produkte enthalten ausschließlich Öle und Wachse, wie beispielsweise Jojobaöl, Sojaöl, Bienenwachs sowie Carnaubawachs aus kontrolliert biologischem Anbau. Außerdem sind sie ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe und entsprechen damit den strengen Qualitätsanforderungen von NaTrue.






alverde Kunterbunte Farbwelt Schminktöpfchen
alverde
Schminktöpfchen
 
Mit pflegendem Bienenwachs aus kontrolliert biologischem Anbau und Rizinusöl. Nicht vegan. 6 g

  • 10 weiß
  • 20 gelb
  • 30 rot
  • 40 grün
  • 50 blau
  • 60 schwarz
 
€ 2,45

alverde
Schminkholzstifte
 
Mit schützendem Carnaubawachs und Sojaöl aus kontrolliert biologischen Anbau sowie Aprikosenkernöl und Candelillawachs. Vegan (außer 30 rot).

  • 10 weiß
  • 20 gelb
  • 30 rot (mit Carmin)
  • 40 grün
  • 50 blau
  • 60 schwarz
 
€ 1,95
alverde Kunterbunte Farbwelt Schminkholzstifte

alverde Kunterbunte Farbwelt Schminkpalette

alverde
Schminkpalette
 
Mit pflegendem Bienenwachs aus kontrolliert biologischem Anbau und Rizinusöl. Nicht vegan. 5,4 g

  • 10 weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz (ideal für Clowns, Piraten und Teufel)
  • 20 weiß, rosé, beige, hellgrün, flieder, schimmergrün (ideal für Schmetterlinge, Prinzessinnen, Frösche und Blumen)
 
€ 5,95

alverde Kunterbunte Farbwelt Glitzer Puder

alverde
Glitzer Puder
 
Mit Jojobaöl und feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera Puder aus kontrolliert biologischem Anbau. Vegan.

  • 10 silber
  • 20 gold
 
€ 2,95

alverde
Glitter Tube
 
Mit Kamillenextrakt und feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera Puder aus kontrolliert biologischem Anbau sowie Quittensamenextrakt. Vegan. 15 ml

  • 10 silber
  • 20 gold
 
€ 2,75
alverde Kunterbunte Farbwelt Glitter Tube
Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob man nicht die Schminktöpfchen oder auch die Schminkpaletten als farbige Base missbrauchen kann..:D
Naja, ich werde mir auf jeden Fall mal die Konsistenz dieser Produkte ansehen und wenn sie sich als Base eignen, werd ich mir wohl einer der Paletten kaufen.
Das Glitzerpuder finde ich auch noch interessant, vielleicht kann man die Puder als Highlighter benutzen, aber wie gesagt, ich schau mal, wie die Sachen im DM dann so aussehen.

Ich denke aber, gerade wenn man kleine Kinder oder Geschwister hat, kommt diese LE gelegen und da sie auch noch fast ausschließlich vegan ist, kann da wohl niemand über die Inhaltsstoffe meckern. ;)

Ist diese LE vielleicht etwas für euch, auch wenn sie eigentlich nicht für unsere Zielgruppe gedacht ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen