Donnerstag, 12. Januar 2012

Kurzer Check :D

So, hier möchte ich nur kurz probieren, wie das mit den HTML-Links funktioniert. Viele von euch verlinken die ja einfach hinter einem Wort und ich hab mich jetzt schlau gemacht, wie das anscheinend funktioniert und das hier wird jetzt mein Testpost.
Ich verlinke euch jetzt einfach [url=http://stjosef.at/simpgb/help/de/bbcode.php]*hier*[/url] die Seite, von der ich diese Information habe. Wenns jettz funktioniert, dann freu ich mich, wenn nicht, dann ist die Seite wohl nicht so optimal gewesen und ich hoffe auf eure Hilfe. :D



Tja, wie ich gerade gesehen habe, hat das nicht so funktioniert, wie ich wollte und somit geh ich jetzt nochmal auf die Suche nach der Funktion. :D



Soo, ich glaube ich hab rausgefunden, wie es geht.

Jetzt also nochmal der Versuch, die Website zu verlinken, allerdings muss ich jetzt sagen, dass mir diese nicht weitergeholfen hat!! :D
Trotzdem der Versuch: *Hier* seht ihr die Seite.





So, dass hier war nun die 3. und letzte Korrektur dieses Posts, ich weiß jetzt auch endlich, wie das hier funktioniert und bin gerade total happy. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen