Sonntag, 15. Januar 2012

NOTD mauve-taupe

Ich möchte euch nur schnell zeigen, wie meine Nägel aussehen. Ob die Farbe des Nagellacks jetzt wirklich mauve-taupe ist, kann ich nicht so ganz sagen, aber diese Farbbezeichnung kam mir als erstes in den Sinn.
Leider finde ich auf dem Fläschchen selbst keine Farbbezeichnung..
Ich weiß auch nicht, ob ich da irgendwas abgefriemelt habe, aber eigentlich kann ich mich nicht daran erinnern.

Naja, wenn ihr für die Farbe eine andere Bezeichnung habt, lasst es mich bitte wissen. :)
Hier mal die Nägel:

Wie ihr seht, hab ich am Mittelfinger schon recht starke Tipwear. Den Lack hab ich jetzt den 4. Tag drauf, aber eigentlich hab ich etwas mehr erwartet, denn er kostet schließlich um die 6€. Da hatte ich in letzter Zeit mit essence und P2 mehr Spaß. Mir sind auch schon Stellen an den Zeigefinger abgeplatzt, wobei da meine Nägel schuld waren und nicht der Lack. Von meinen Nägeln hat sich an diesen Fingern eine Schicht gelöst und da hält der Lack eben nicht mehr so gut. Jetzt hab ich die Nägel halt gekürzt.


Noch kurz was zum Lack: er kostet wie gesagt so um die 6€, bei amazon hab ich diese Lacke zum Beispiel für 5,90€ gefunden, er beinhaltet 8ml und ist von der Marke LCN, die meines Wissens nach eigentlich fast nur  für gewerbliche Zwecke verkauft wird. Ich habe diese Lacke zumindest immer nur in Nagelstudios und nie in irgendwelchen Läden entdeckt. 


Besitzt ihr auch Lacke von LCN?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen