Dienstag, 3. Januar 2012

Review Balea young #Klärende Reinigungstücher

Ich habe ja vor einiger Zeit die Balea Reinigungstücher gekauft, weil es gratis einen Lidschatten von P2 dazu gab. Tja, wenn es was umsonst gibt, kann ich eigentlich nie nie nie nein sagen. :D
Die Reinigungstücher kosten so um die 2€ glaube ich und es sind 25 Stück enthalten. Sie sollen laut Verpackung nach Limette riechen.






Somit lagen die Reinigungstücher also in meinem Schrank und die alten von bebe waren leer. Also hab ich diese hier mal probiert.
Am Anfang fand ich sie wirklich SCHRECKLICH!! Der Geruch war einfach so ekelhaft nach Putzmittel, bääh. Und auch der Reinigungseffekt war nicht sooo wirklich zu sehen. Leider haben meine Wangen nach der Nutzung auch immer sehr gebrannt. Was mir aber positiv auffiel, war das Reinigungstuch an sich, es war sehr weich, was ich bei meinen bebe Reinigungstüchern immer sehr bemängelt habe. Manche haben da leider ein bisschen gekratzt.

Nachdem ich die Tücher aber jetzt eine Weile benutzt habe, (ungefähr die Hälfte der Tücher sind weg) kann ich meine Meinung doch etwas ändern. Sie sind nach wie vor weich und reinigen nach wie vor auch nicht so gut wie die Tücher von bebe, aber ich empfinde den Geruch nicht mehr als so störend. Er ist immer noch nicht lecker, aber auch nicht mehr schlimm. Außerdem brennt meine Haut nun gar nicht mehr nach der Benutzung.
Wenn man mit den Reinigungstüchern nur den alltäglichen Schmutz entfernen möchte, kann ich sie empfehlen, aber an Make-Up, vor allem an wasserfestem Make-Up, scheitern die Tücher und das, obwohl auf der Packung steht, dass die Tücher für wasserfester Make-Up geeignet sind.

Für mich nur eine halbe Kaufempfehlung. 





Habt ihr die Tücher schon mal probiert, wie fandet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen