Donnerstag, 12. Januar 2012

AMU bronze meets green

Ich möchte euch noch schnell mein heutiges AMU zeigen. Eigentlich wollte ich ein gold-dunkelgraues AMU machen und dazu ein goldenes Pigment, dunkelgoldenen und dunkelgrauen Lidschatten verwenden. Blöderweise verwandelte sich das gold auf meinem Auge in gold-braun und das dunkelgold in gold-braun-grün. Wenigstens blieb das dunkelgrau ein dunkelgrau. :D
Somit sieht mein AMU jetzt eigentlich bronzefarben aus und nicht mehr gold.


Aber jetzt genug geredet, hier mal ein paar Bilder. Ich arbeite an der Qualität, sie sind noch nicht toll, aber man kann wenigstens etwas erkennen. :D








Gesicht:
-P2 Perfect Face! Anti-red base
-essence cover stick #04 true nude
-essence soft touch mousse make-up #01 matt sand
-Maybelline NY dream lumi touch concealer
-P2 Perfect Eyes! base #010 Hollywood touch
-AOK Pur Beauty #Undercover Abdeckpuder
-alverde gebackenes Rouge #11 raspberry
-essence 'Circus Circus' highlighter powder #01 it's magic
-P2 Perfect Face! make-up fixing spray#010 stay pretty
-essence eyebrow stylist set
-essence lash&brow gel mascara


Lippen:
-basic irgendein rosa Gloss, aber der Name ist leider nicht mehr lesbar




Bahh, da sieht man meine riesigen Poren. -.-
Wenn ihr was gutes, porenverfeinerndes empfehlen könnt, nur her damit.

















Augen:
-P2 matte dream #040 white connection (auf dem gesamten Lid)
-P2 Open up your eyes! brightener (im Innenwinkel)
-braun-gold glitzerndes Pigment aus ner Brave Girl (auf dem ersten Drittel)
-essence #50 delirious show (auf dem Rest des Lides)
-MPK #dunkelgrau (in der Lidfalte)
-essence gel eyeliner #04 I love NYC
-essence black Mania carbon black volume mascara
-Astor 2in1 eye pencil khol kajal&contour #080 black




Also zunächst mal, das Ganze sieht eigentlich um einiges dunkler aus als auf dem Bild, aber meine Kamera hat sich wieder mal geweigert, die Farben wiederzugeben. Achja, und in echt glänze ich auch nicht so wie auf den Bildern. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen