Donnerstag, 27. April 2023

Paranormal Pantivity Project Pan Update #3

 Dieses Mal konnte ich wieder 2 Produkte erledigen, somit sind wir bei 5/31 erledigten Produkten!


erledigt:
18) Geisterflecken - ein Produkt, das Licht ins Gesicht bringt
> p2 'come and get me' powder nuggets: Hier habe ich ganz überraschend nach ziemlich kurzer Zeit das Pfännchen an der Seite erreicht.

neu:
17) moderne Sage - ein Produkt, das zu gut ist, um wahr zu sein
> Garnier skinaktive Nutri Bomb 'Kokos' Tuchmaske: Kokos liebe ich generell und diese Tuchmasken mag ich wirklich gerne.
Ziel: verbrauchen


erledigt:
14) Gespenst - ein Produkt mit einer 'nicht beendeten Angelegenheit'
> Murnauer's Kristalldeo: Endlich leer, das Deo war wirklich schlecht.

neu:
31) Tower of London - ein Produkt, dass dich 'deinen Kopf verlieren lässt', entweder durch Freude oder Frustration
> Rituals 'Sweet Jasmine' Duftkerze: Rituals liebe ich ja, aber die Duftkerzen sind einfach unfassbar schlecht. Man riecht von ihnen absolut nichts und Sweet Jasmine gefällt mir generell auch nicht.
Ziel: verbrauchen


26) Tommyknocker - ein Produkt mit einem Metallnamen oder ein metallischer Produkt
> verso 'Hydration' Serum: Das Serum nutze ich weiterhin jeden Abend und ich mags ganz gerne.
Ziel: verbrauchen

20)  Der fliegende Holländer - ein Produkt, bei dem man dazu verdammt ist, es für immer zu benutzen
> Beauty Line Lippenstift #orange: Wieder die gleiche Menge wie letztes Mal verbraucht, ich bin ganz zufrieden.
Ziel: 1g verbrauchen
Startgewicht: 11,14g | Gewicht: 11,00g | Verbrauch: 0,06g
25) Verfolgung - ein Produkt, bei dem man den Kauf bereut
NYX 'Total Control' Drop Foundation #TCDF02 alabaster: Auch hier wurde wieder so ziemlich gleich viel verwendet.
Startgewicht: 49,51g | Gewicht: 48,41g | Verbrauch: 0,56g
Ziel: auf 45g reduzieren
2) Doppelgänger ein Produkt, das du 2mal hast
> Fa 'Lama Loops' Duschcreme: Das Duschgel wurde noch nicht benutzt, da ich noch an meinen anderen beiden dran bin.
Ziel: verbrauchen
Ziele für den nächsten Monat: Kerze und Maske hätte ich gerne nächstes Mal schon wieder leer.

Macht ihr dieses Jahr auch mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen