Dienstag, 25. April 2023

Pan me a story, Watson Update #11

 Heute kommt das letzte Update vor dem Finale, allerdings konnte ich auch dieses Mal leider nichts erledigen.


27) Das letzte Problem: etwas, auf das du reingefallen bist
> Langhaarmädchen 'Hamameliswasser' Kopfhautelixier: Nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

53) Das Abenteuer der drei Garridebs: etwas, das schwer auszusprechen ist
> L'Oréal Elvital Color Glanz 8 Sekunden Wonder Water Lamellar Haarfluid Glanz Booster: Auch nicht benutzt. Da ich meine Haare gefärbt habe, hab ich eine farbige Kur verwendet, somit wurde diese nicht gebraucht.
Ziel: verbrauchen

50) Das Abenteuer des Mazarin-Steins: ein waxiger Balsam oder ein Konturierprodukt
> M Palette ► Puder: Leider immer noch kein Pfännchen.
Ziel: Pfännchen erreichen

54) Das Rätsel der Thor-Brücke: etwas, das du liebst, aber selten nutzt
> bebe 'Morgenglanz' Bodylotion: Wieder nicht benutzt. Die Lotion ist einfach wirklich so gut, dass ich sie immer aufspare.
Ziel: verbrauchen

38) Das Abenteuer des fehlenden Dreiviertels: die dritte Farbe eines Quads
> Manhattan Eyeshadow Quad #Brownie Break: Wieder einmal verwendet, die Farbe ist wirklich super.
Nutzungen: 2 (+1)
Ziel: 6x benutzen

Ziele für nächsten Monat: Das Kopfhautelixier will ich endlich wieder verwenden.

Wie gefällt euch dieses Projekt bisher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen