Mittwoch, 12. April 2023

King of Horror Update #2

 Heute kommt das 2. Update zum King of Horror-Projekt. Dieses Mal konnte ich leider nichts verbrauchen, allerdings ist das letzte Update auch erst 2 Wochen her.


32. Die Arena - transparentes oder unsichtbares Produkt
> alverde Fixierspray: Noch immer nicht benutzt, da mein anderes immer noch nicht leer ist.
Ziel: verbrauchen

35. Mr. Mercedes - Produkt, das eine reiche Frau haben würde
> DKNY 'Nectar Love' EdT: Nicht mehr benutzt, da es aber endlich wärmer wird, kommt es hoffentlich bald zum Einsatz.
Ziel: verbrauchen

29. Cell Produkt aus einer Kategorie, die in deiner Kollektion Oberhand gewinnt
> Balea 'Cocos + Limette' festes Shampoo: Mein anderes Shampoo ist leider immer noch nicht leer, das sollte diesen Monat aber endlich noch passieren.
Ziel: verbrauchen

21. Das Bild - pinkes oder rosanes Produkt
> Balea 'Magic Wonderland' Cremedusche: Dieses Mal ist der Fortschritt ein gutes Stück kleiner, aber immerhin hab ich jetzt die Hälfte verbraucht.
Ziel: verbrauchen

31. Wahn - Produkt, das deine künstlerische Seite hervorbringt
> P.S.love... Eyeliner #blue: Nicht benutzt.
Nutzungen: 2 (+0)
Ziel: 5x benutzen

33. Der Anschlag - Produkt, das du nicht gekauft hättest
> Listerine Total Care 'Sensible Zähne': Die Mundspülung mag ich leider nicht so, aber immerhin ist sie schon fast halb leer.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Duschgel und Mundspülung würde ich gerne dreiviertel leer kriegen und den Eyeliner zumindest einmal verwenden.

Wie geht's bei euch so voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen