Samstag, 1. April 2023

That's so 2000's Project Pan Update #11

 Heute kommt wieder mal ein Update zum That's so 2000's-Projekt, welches ja auch schon wieder lange überfällig ist.

Dieses Mal konnte ich ein Produkt verbrauchen und bei einem mein Ziel erreichen:


verbraucht:
Klobiger Schmuck-etwas Klobiges/Sperriges
> lipstick4you Lippenstift: Gott sei Dank ist dieser grausame Lippenstift endlich verbraucht!

neu:
Converse-ein Produkt für jeden Tag
> verso No 3 nourishing cream: Die Creme nutze ich jeden Abend und ich mag sie ganz gerne.
Ziel: verbrauchen

Ziel erreicht:
Sanrio-ein Produkt von einem anderen Land > Easy Paris Eye- und Lipliner #003 brown: Den Lipliner hab ich sogar einmal häufiger benutzt als gewollt. Nutzungen: 11 (+4)

neu: Klapphandy-etwas in einer Klappdose > essence mattifying compact powder #11 pastel beige: Mein anderes Puder ist bald leer und ich habe schon ewig kein Kompaktpuder mehr benutzt. Das hier sollte farblich gut passen. Ziel: Pfännchen erreichen



Bump-it-verleiht Volumen > trend it up verlockendes Mousse: Dieses Mal war ich echt faul, was Haarstyling angeht, dementsprechend hab ich den Schaum nicht wirklich benutzt. Startgewicht: 180,40g | aktuelles Gewicht: 90,03g | Verbrauch: 5,71g | Gesamtverbrauch: 90,37g Ziel: verbrauchen

Uggs-etwas, bei dem du dir wünschst, dass es wasserfest wäre
> essence Duo #04 ever glam -> dunkelbraun: Wieder einmal verwendet.
Nutzungen: 8 (+1)
Ziel: 10x benutzen

iPod Shuffle-Roulette der gesamten Sammlung
> Nagelklebeband #pink holo: Nicht benutzt.
Nutzungen: 1 (+0)
Ziel: 5x benutzen

Ziele für nächsten Monat: Die letzten Nutzungen beim Lidschatten würde ich gerne schaffen und endlich auch mal wieder das Nagelklebeband benutzen.

Habt ihr dieses Mal auf was erledigt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen