Sonntag, 2. April 2023

Zodiac Panners Finale

 Heute kommt das Finale zum Zodiac Panner-Projekt. Insgesamt waren 12 Produkte im Spiel, 7 davon konnte ich verbrauchen, somit bin ich mit dem Ende meines Projektes ziemlich zufrieden. Seit dem letzten Update konnte ich leider nichts mehr verbrauchen, hier also die letzten 5 Produkte:

♈️ Widder (21. März - 19. April) - rot
> Balea Lippenpflege #machwasdraus: Hier ist der Verbrauch ganz gut und ich werde die Lippenpflege auch wahrscheinlich in den nächsten 2 Monaten leer machen.
Ziel: verbrauchen



♋️ Krebs (21. Juni - 22. Juli) - silberblau/rauchgrau
> Hask 'smoothing' Haaröl: Das Öl hab ich fast gar nicht benutzt, zur Zeit bin ich einfach so faul, was meine Haare angeht. Das Öl werde ich aber weiterhin benutzen und auch bald leeren.
Ziel: verbrauchen
♌️ Löwe (23. Juli - 22. August) - orange/gelb
> Rituals 'The ritual of Mehr' Raumduft: Nicht mehr benutzt, aber hier bin ich nicht traurig, dass die Flasche noch halb voll ist. Die Mehr-Reihe gehört zusammen mit Ayurveda zu meinen absolut liebsten Reihen bei Rituals.
Ziel: verbrauchen
♑️ Steinbock (22. Dezember - 19. Januar) - gedämpftes dunkelgrün/grau/schwarz/braun
> p2 'matte dream' Lidschatten #120 green style: Immerhin wurde der Lidschatten noch 2mal benutzt. Ich mag ihn wirklich gerne, er passt super zu meiner Augenfarbe.
Nutzungen: 16 (+2)
Ziel: 20x benutzen
♒️ Wassermann (20. Januar - 18. Februar) - elektrisches blau/türkis
> Balea 'Aqua' Feuchtigkeitskapseln: Die Kapsel hab ich leider nicht mehr verbraucht, ich konzentriere mich zurzeit sehr auf meine Tuchmasken und nachdem diese genutzt sind, nutze ich ja immer die übrige Flüssigkeit als zusätzliche Pflege, sodass die Kapsel überflüssig war. Werde ich aber jetzt dann bald mal verbrauchen.
Ziel: verbrauchen

Wie hat euch dieses Projekt gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen