Mittwoch, 5. April 2023

Paranormal Pantivity Project Pan Update #2

Dieses Mal konnte ich tatsächlich schon wieder 2 Produkte verbrauchen!

erledigt:
27) Reinkarnation - ein Produkt, das man in der Vergangenheit gekauft hat, welches eine neue Verpackung hat
> Balea 'Magic is in the air' 2in1 Waschgel & Augenmakeupentferner: Wurde aufgeschnitten und die Reste sind verbraucht.

neu:
18) Geisterflecken - ein Produkt, das Licht ins Gesicht bringt
> p2 'come and get me' powder nuggets: Die Nuggets presse ich ja immer wieder in dieses leere Lidschattenpfännchen. Generell würde ich dieses Jahr gerne die restlichen Nuggets leeren, innerhalb dieses Projektes will ich einfach nur das Pfännchen erreichen.
Ziel: Pfännchen erreichen


erledigt:
22) 
Schwarzer Hund - ein Produkt mit einem Tierthema
> Balea 'the most wonderful time' Tuchmaske: Hier musste ich nur noch die Reste verbrauchen.

neu:
2) Doppelgänger - ein Produkt, das du 2mal hast
> Fa 'Lama Loops' Duschcreme: Hab ich 2mal von der Arbeit geschenkt bekommen. Riecht für mich wie Ed von Schleck-Eis, also ganz lecker.
Ziel: verbrauchen



26) Tommyknocker - ein Produkt mit einem Metallnamen oder ein metallischer Produkt
> verso 'Hydration' Serum: Da das letzte Update nur 3 Wochen zurück liegt, ist der Fortschritt dieses Mal nicht ganz so groß.
Ziel: verbrauchen
14) Gespenst - ein Produkt mit einer 'nicht beendeten Angelegenheit'
> Murnauer's Kristalldeo: Fast leer, noch 2-3 Tage.
Ziel: verbrauchen
20)  Der fliegende Holländer - ein Produkt, bei dem man dazu verdammt ist, es für immer zu benutzen
> Beauty Line Lippenstift #orange: Sonderlich viel hab ich auch dieses Mal nicht verbraucht, aber immerhin 3x so viel wie letztes Mal.
Ziel: 1g verbrauchen
Startgewicht: 11,14g | Gewicht: 11,06g | Verbrauch: 0,06g
25) Verfolgung - ein Produkt, bei dem man den Kauf bereut
NYX 'Total Control' Drop Foundation #TCDF02 alabaster: Ich habe eine andere Foundation deutlich häufiger benutzt, aber ein bisschen was wurde auch verbraucht.
Startgewicht: 49,51g | Gewicht: 48,97g | Verbrauch: 0,54g
Ziel: auf 45g reduzieren

Ziele für den nächsten Monat: Das Deo muss auf jeden Fall leer werden und ich möchte versuchen, 0,1g des Lippenstiftes zu verbrauchen.

Macht ihr dieses Jahr auch mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen