Sonntag, 9. April 2023

Pan that Palette 2023 - Kicking it Old School Update #3

 Gleich vorweg: dieser Monat lief absolut mies, ich habe mich wirklich selten geschminkt und wenn, dann musste es meist schnell gehen. Großartig Lidschatten habe ich also gar nicht benutzt.

Gewicht:
Avon Trio
Startgewicht: 44,05g | aktuell: 43,94g | Verbrauch: 0,02g | Gesamtverbrauch: 0,11g

P2
Startgewicht: 37,06g | aktuell: 37,00g | Verbrauch: 0,03g | Gesamtverbrauch: 0,06g

Nutzungen:
Türkis: 8 (+0)
Hellblau: 12 (+0)
Olivgrün: 7 (+0)
Grüngelb: 7 (+0)
Hellgelb: 5 (+0)

Laut meinen Nutzungen habe ich absolut keinen Lidschatten benutzt. Da das Gewicht aber ein klein wenig runter ging, gehe ich davon aus, dass ich vielleicht einfach vergessen habe, die Nutzungen zu markieren.

Hoffentlich kann ich jetzt im April endlich wieder etwas mehr verbrauchen. Da ich allerdings bald Urlaub habe und generell recht wenig arbeiten muss, sehe ich dafür keine allzu große Hoffnung.

Wie läuft's bei euch denn so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen