Samstag, 8. April 2023

Aufgebraucht im März 2023

 Im März wurde nicht ganz so viel leer, aber immerhin ein Produkt, das schon jahrelang sehr viel Platz eingenommen hat.

Ein bisschen Kosmetik war Gott sei Dank auch wieder dabei, wodurch ich dieses Jahr meinen 2. Lippenstift verbraucht habe.


Zahnpflege

Colgate Komplett 8 'Extra Frisch' (75ml / 0,95€):
Gute Zahncreme, würde ich theoretisch auch mal nachkaufen.


Haarpflege

Wella 'Shock Waves' #Ultra Strong Power Gel Styler (100ml / 5,99€):
Den Geruch des Gels liebe ich und ich mochte es auch ganz gerne, um meinen Wellen etwas mehr Halt zu geben. Würde ich prinzipiell auch nachkaufen, allerdings sind die 100ml bei meiner Haarlänge schon flott leer.


Gesichtspflege

Skin&Co 'Truffle Therapy' Face Toner (200ml / 28€):
Den Toner fand ich wirklich super und würde ihn definitiv nachkaufen, allerdings nicht zum Originalpreis.

pixi Glow Tonic (15ml / 1,80€):
Mochte ich auch gerne, wenn jemand in den Flohmarktgruppen unter anderem das Produkt verkaufen würde, würde ich es mit dazu kaufen.

Lierac 'Hydragenist' Face Spray (30ml / 7,50€):
Das Spray roch schon frisch und hat die Haut gut auf die weitere Pflege vorbereitet.

Garnier Skinactive 'Hydra Bomb' Tuchmaske #fahle Haut (28g / 1,95€):
Der Geruch war ziemlich neutral, die Pflege ganz gut.

Balea 'the most wonderful time' Tuchmaske (1 Stk. / 0,62€):
Auch hier war die Wirkung ganz gut.

Balea Feuchtigkeitskonzentrat (7 Kapseln / 1,95€):
Früher mochte ich die Kapseln super gerne, mittlerweile finde ich sie aber nicht mehr allzu besonders und werde sie auch nicht mehr nachkaufen.

Balea 'Hautrein' Nosestrips (3 Strips / 1,75€):
Standard-Produkt


Körperpflege

Veet Zuckerpaste (250ml / 8,95€):
Wachs zum Entfernen funktioniert bei mir einfach nicht allzu gut. Das hier hat zwar meine Haare entfernt, allerdings hätte ich allein für meine Waden wahrscheinlich 2 Packungen gebraucht, das ist bei dem Preis einfach viel zu viel.


Dekoratives

essence 'Anti-Split nail sealer' anti-break base coat (8ml / 1,95€):
Hab ich für die Fußnägel genommen, da ist es mir vollkommen egal, was ich als Basecoat nehme.

lipstick for you Lippenstift (3,5g / 0,95€):
Grauenvolles Produkt. Von dem Apricot an sich hat man gar nichts gesehen, allerdings war der Lippenstift voller grobem Glitzer, den man auch auf den Lippen gespürt hat. Teilweise war der Glitzer nicht mal schimmernd, sodass es oft so aussah, als ob ich ein Lippenpeeling auf den Lippen vergessen hätte.

Insgesamt wurden im März 12 Produkte mit einem Gesamtwert von 62,36€ verbraucht, was einem durchschnittlichen Wert von 5,20€ pro Produkt entspricht. Gott sei Dank hab ich den Toner verbraucht, ansonsten hätte der Monat eher schlecht ausgesehen.

6 | 3 | 3

Wie war euer Monat so?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen