Sonntag, 16. April 2023

This is Pantasy 2.0 Update #2

 Heute kommt schon das 2. Update und leider konnte ich dieses Mal nichts verbrauchen, somit sind wir immer noch bei 1/42 erledigten Produkten.


Greif / ein Produkt, bei dem man die seine gesamte Stärke braucht, um es zu nutzen
> CC Winter Spa 'Fresh Pine' Körperpeeling: Vielleicht kann ich das Peeling nächsten Monat verbrauchen. Wär toll, da es immer noch schrecklich ist.
Ziel: verbrauchen
Pegasus / ein weißes Produkt
> Mudmasky 'Leave me on' Spring Mask: Nutze ich immer noch sehr gerne jeden Morgen.
Ziel: verbrauchen
Golem / ein Produkt, das dich jedes Mal rettet
> Balea 'Rose' Mizellenwasser: Vielleicht wird auch das Mizellenwasser nächsten Monat leer.
Ziel: verbrauchen
Basilisk / König der Schlangen; magisches Biest, das von dunklen Zauberern erschaffen wird / ein dunkler, matter Lidschatten
> 4me 'Diamonds' Eyes & Lips Set #dunkelgrau: Der Lidschatten wurde ein paar Mal benutzt, aber es hat sich nichts getan.
Ziel: Pfännchen auf 18mm vergrößern
Start: 13mm | jetzt: 14mm
Zombie / ein Produkt, das auseinander fällt
4me 'Diamonds' Eyes & Lips Set #dunkellila: Dieser Lidschatten wurde vielleicht 2mal verwendet, aber pressen muss ich ihn immer noch nicht.
Ziel: benutzen, bis er neu gepresst werden muss
Vampir / ein blutrotes Produkt
> Rituals 'The ritual of Ayurveda' Handcreme: Ein paar Mal verwendet, aber der Füllstand ist gleich
Ziel: verbrauchen
Ziele für nächsten Monat: Mit viel Glück könnte ich Peeling und Mizellenwasser schaffen, mal sehen.

Macht ihr dieses Jahr mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen