Montag, 10. April 2023

A-Z Project Pan 2023 Update #3

 Ich konnte wieder ein Produkt verbrauchen, somit sind 4/26 erledigt!

X) pixi Glow Mist: Die Flasche war super klein, dementsprechend konnte ich sie schnell verbrauchen, nachdem mein anderes Gesichtswasser leer war.


H) Wella Haarspray 'Instant volume boost': Endlich wieder etwas häufiger benutzt.
Startgewicht: 99,44g | Gewicht: 87,45g | Verbrauch: 5,67g | Gesamtverbrauch: 11,99g

J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Noch nicht benutzt.

Q) No '120h Liquid Hydrator' Toner: Noch nicht benutzt.


P) Balea Duschgel 'Pitaya': Einmal verwendet.

C) Davidoff Parfümbodylotion 'Cool water': Nicht benutzt.

K) SUN DANCE Aprés Sun Fluid 'Kokos': Noch nicht benutzt

O) Alverde Bodyspray 'Bio-Orange + Bio-Melisse': Noch nicht benutzt.



L) La Rive EdP 'Donna': Noch nicht benutzt.

Z) Zadig & Voltaire EdP 'This is her!': Noch nicht benutzt.



A) Artdeco Kajal #63: Kein Fortschritt.

N) Yves Rocher Kajal #noir: Auch kein Fortschritt.

D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple: Und auch hier gibt es keinen Fortschritt.

R) Rival de Loop Eyebrow Pen #03 red brown: Den Stift hab ich ein paar Mal benutzt, dieses Mal ist der Fortschritt aber ziemlich klein.

W) p2 Lippenstift #142 walk of fame: Auch hier gibt es den minimalsten Fortschritt.



U) Catrice 'Ultimate' Nagellack #030 Meet me at coral island: Noch nicht benutzt, da wir jetzt aber April haben und ich somit zu meinen Sommerfarben wechsle, werde ich das nächste Mal diesen hier verwenden.

S) p2 Nagellack #710 soulful: Endlich sieht man einen Fortschritt, jetzt wird die Farbe aber für 6 Monate zur Seite gelegt.

B) basic Lippenstift #08: Wieder ein paar Mal verwendet.
Startgewicht: 5,88g | Gewicht: 5,59g | Verbrauch: 0,08g | Gesamtverbrauch: 0,29g

I) ModelCo 'Instant Radiance' Concealer #luminous sand: Nach dem Aufschneiden hab ich den Concealer noch nicht benutzt. Da es im März meist schnell gehen musste und ich diesen Concealer mischen muss, habe ich nicht danach gegriffen.



T) trend it up Base Serum: Kein neuer Strich, aber die Tube wird immer leerer.

E) lavera Eyebrow Styling Gel: Sehr guter Fortschritt.
Startgewicht: 19,90g | Gewicht: 18,90g | Verbrauch: 0,28g | Gesamtverbrauch: 1,00g

G) essence Gelliner #02 London baby: Kein Fortschritt
Startgewicht: 39,37g | Gewicht: 39,31g | Verbrauch: 0,00g | Gesamtverbrauch: 0,06g

V) Maybelline 'Watershine Elixir Lipstick' #534 pink vibration: Ich hab mich mehr auf meinen orangenen Lippenstift konzentriert, hier hat sich also nichts getan.
Startgewicht: 14,82g | Gewicht: 14,58g | Verbrauch: 0,00g | Gesamtverbrauch: 0,24g

Ziele für nächsten Monat: Den Concealer will ich unbedingt schaffen und zudem endlich das große Parfüm anfangen. Hier solls endlich wärmer werden, das klappt also hoffentlich.

Macht ihr dieses Jahr auch mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen