Montag, 17. April 2023

That's so 2000's Project Pan Finale

 Heute kommt nach einem Jahr das Finale zu diesem Projekt. Ich konnte leider nichts mehr verbrauchen, somit ende ich mit 8/32 erledigten Produkten. Richtig zufrieden bin ich wieder mal nicht, aber ganz mies ist das Projekt auch nicht gelaufen.


Bump-it-verleiht Volumen > trend it up verlockendes Mousse: Der Schaum wurde knapp doppelt so oft benutzt wie letzten Monat, ich bin also zufrieden. Wird weiterhin benutzt und bald leer. Startgewicht: 180,40g | aktuelles Gewicht: 78,95g | Verbrauch: 11,08g | Gesamtverbrauch: 111,45g Ziel: verbrauchen

Uggs-etwas, bei dem du dir wünschst, dass es wasserfest wäre
> essence Duo #04 ever glam -> dunkelbraun: Nicht mehr benutzt. Den hellen Ton werde ich weiterhin bei jedem Makeup verwenden.
Nutzungen: 8 (+0)
Ziel: 10x benutzen

iPod Shuffle-Roulette der gesamten Sammlung
> Nagelklebeband #pink holo: Nicht benutzt, hab dieses Band und die anderen 8 oder 9 jetzt aussortiert, das ist einfach kein Produkt für mich.
Nutzungen: 1 (+0)
Ziel: 5x benutzen

Converse-ein Produkt für jeden Tag
> verso No 3 nourishing cream: Nutze ich gerne jeden Abend.
Ziel: verbrauchen

Klapphandy-etwas in einer Klappdose > essence mattifying compact powder #11 pastel beige: Hier hab ich mein Ziel natürlich nicht mehr erreicht, aber immerhin wurde das Puder bisher 3mal benutzt und ich finds ganz gut. Ziel: Pfännchen erreichen


Wie lief das Projekt bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen