Samstag, 2. März 2024

Aufgebraucht im Februar 2024

 Im Februar konnte ich endlich mal wieder eine Menge verbrauchen. Vor allem Anbetracht dessen, dass es sich hier um den kürzesten Monat handelt, finde ich das besonders toll.

Wie ihr seht, ist die Menge dieses Mal nach einem ziemlich schlechten Monat recht gut.


Zähne

Oral-B 'Essential floss' ungewachste Zahnseide (50m / 1,95€):
Hat gut funktioniert, ich hab noch eine.

Signal 'White Now' Zahncreme (75ml / 2,25€):
Hat gut funktioniert, die Zähne aber nicht heller gemacht. Ich bleibe bei der Sport Gel Fresh von Signal.

Haare

Green Feel's Cosmetics 'Gojibeerenextrakt' Spülung (250ml / 4,95€):
An sich war die Spülung gut, allerdings mochte ich den Geruch nicht. Ähnlich wie die gezuckerten Lakritzsüßigkeiten von Haribo Colorado.

bilou 'Caramel Macaron' Conditioner (100ml / 1,48€):
Roch schön nach Vanillepudding und hat auch ganz nett gepflegt.


Gesicht

Nivea 'Mizellen' Reinigungstücher (25 Tücher / 2,45€):
Rochen grausam und die Reinigungswirkung war grausam. Sobald ich etwas stärker geschminkt habe, hab ich 2 gebraucht und trotzdem war das Gesicht nicht annähernd sauber.

Balea 'the most wonderful time' Waschgel (20ml / 0,62€):
War in Ordnung, mehr aber nicht.

one. two. free! 'Clean, cleaner, cleanest!' favorite foaming cleanser (10ml / 1,66€):
Hat nett gerochen und auch gut gereinigt, den dezenten Schaum mochte ich auch.

Garnier SkinActive 'Hydra Bomb' Tuchmaske #Aloe Vera (28g / 1,95€):
Mochte ich genauso gern wie alle anderen von Garnier.

Starskin 'Plumping & Hydrating' Bio-Cellulose Lip Mask (5g / 1,10€):
Lippenmasken sind für mich absolut unnötig, machen absolut nichts.-


Körper

essence nail polish remover 'coconut & papaya fragrance' (150ml / 0,95€):
Roch toll, hat aber unheimlich schlecht gewirkt und ich hab super viel zum ablackieren gebraucht.

Fa 'Lama Loops' Duschcreme (250ml / 1,25€):
Hat schön geschäumt, der leichte Vanilleduft war an sich auch ok, auf meiner Haut aber etwas seifig.

Balea 'Magic is in the air' Cremedusche (50ml / 0,62€):
Roch sehr intensiv nach Lebkuchen, was prinzipiell lecker war, aber für mich nicht ganz passend als Duschgel.

bilou 'Caramel Macaron' cremiger Duschschaum (50ml / 0,46€):
Roch fast schon zu intensiv nach Vanillepudding, der Schaum war aber toll.

tetesept 'Anti Stress' Bad #Hanf & Passionsblume (100ml / 4,95€):
Roch toll und hat das Wasser schön grün gefärbt.

alverde 'Bio-Sanddorn-Extrakt' Körperbutter (50ml / 1,32€):
Roch leicht zitrisch, Pflege war ok, hat aber beim verschmieren etwas geweißelt, wovon ich ja gar kein Fan bin.


Düfte

Yves Saint Laurent 'Black Opium Neon' EdP (1,2ml / 2,64€):
Roch etwas fruchtiger und interessanter als die normale Version, aber leider nur 5min lang. Generell mag ich Black Opium, es riecht aber recht ähnlich wie 3 andere Düfte. Da ich davon noch Proben habe, muss ich noch nichts nachkaufen.

QS by s.Oliver Woman EdT (30ml / 24,99€):
Eines meiner absoluten Lieblingsparfüms. Gibt's regulär schon ewig nicht mehr, die Preise sind absolut überteuert, aber ich hab letztes Jahr Gott sei Dank noch günstig eine Flasche gefunden. Riecht ziemlich sauber und frisch, was eigentlich ja gar nicht mein Ding ist, der rosa Pfeffer macht es für mich aber glaub seeeehr lecker.


Dekoratives

essence 'pro white' Nagelhärter (8ml / 1,95€):
War glaub schon zu alt, der Nagellack ist oft im Stück abgefallen.

M. Asam 'Magic Finish' Makeup #Classic (15ml / 12,98€):
Pur leider sehr schlecht deckend und zu dunkel, gemischt mit anderen Foundations hat die moussige Konsistenz aber ein tolles Finish gemacht.

Bepanthol Lippencreme (7,5ml / 5,49€):
Leider sehr schlecht pflegend und zudem musste man sie ständig auffrischen.

Bee Natural 'Mango' 100% natural lip balm: War aus mir unerfindlichen Gründen wieder in der Tüte, obwohl ich ihn letzten Monat verbraucht habe.

p2 'perfect look' Lipliner #140 (1g / 1,95€):
Meine liebsten Lipliner waren die hier. Wahrscheinlich gibt es sie schon ewig nicht mehr, zudem kann man p2 schon ewig nicht mehr im dm holen, aber damals hab ich wirklich nichts als diese Lipliner gekauft.

Insgesamt wurden also 21 Produkte mit einem Gesamtwert von 77,96€ verbraucht. Durchschnittlich war jedes Produkt 3,71€ wert.

9 | 7 | 5

Wie wars bei euch so?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen