Donnerstag, 14. März 2024

This is Pantasy 3.0 Update #3

 Irgendwie hab ich total vergessen, dass ich dieses Produkt mache, das letzte Update ist 3 Monate her. Dementsprechend habe ich diese Produkte auch nicht wirklich intensiv genutzt und nichts ist leer geworden.


Drache / ein großes Produkt (Verpackung, Menge etc.)
> got2b '2 sexy volume' Volumen-auffrischendes Spray-Puder: Einmal benutzt.
Startgewicht: 55,79g | Gewicht: 55,58g (-0,06g)
Ziel: verbrauchen

Hydra / ein Produkt, das du benutzt und benutzt, aber nie verbrauchst
> alverde Puderrouge #07 flamingo: Nicht wirklich benutzt, da ich ein anderes Blush in einem Projekt hatte.
Startgewicht: 25,84g | Gewicht: 25,82g (-0,01g)
Ziel: Pfännchen erreichen

Vampir / ein blutrotes Produkt
> Rituals 'The ritual of Ayurveda' recovery hand balm: Endlich gibt's einen neuen Strich.
Ziel: verbrauchen

Yeti / ein winter-, schneebezogenes Produkt
> got2b 'Naughty but ICE' LE liquid highlighter #snowstorm: Meine andere gemischte Foundation mit diesem Highlighter ist verbraucht und ich hab mir eine neue gemacht.
Ziel: verbrauchen

Meerjungfrau / ein Produkt einer Marke, die einer Frau gehört
> bilou 'Tasty Donut' pflegender Cremeschaum: Sehr oft benutzt und der Fortschritt ist super.
Startgewicht: 173,21g | Gewicht: 95,31g (-49,36g)
Ziel: verbrauchen

Basilisk / ein dunkler, matter Lidschatten
> 4me 'Diamonds Eyes & Lips Set' #dunkelgrau: Das Pfännchen ist größer geworden, neu pressen muss ich es aber noch nicht.
Ziel: benutzen, bis neu gepresst werden muss

Ziele für nächsten Monat: Immer noch will ich das Spraypuder verbrauchen. Vielleicht denk ich jetzt endlich wieder dran.

Wie geht's voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen