Dienstag, 26. März 2024

Rezension: VOESUD 'MD056' True Wireless Earbuds [unbezahlte Werbung]

 Und noch ein Paar Kopfhörer durfte ich testen. Dieses Mal handelt es sich um lindgrüne Earbuds, die mir farblich wirklich gut gefallen. Es gibt sie für 20,99€ zu kaufen, große Schwankungen scheint es preislich nicht zu geben.


Die Eckdaten:

- Spielzeit: 8h, 40h zusätzlich durch Laden im Case
- Ladezeit: 1,5h
- Lieferumfang: weißes Ladekabel
- Wechselaufsätze in 2 anderen Größen 



Die Ladebox ist 6x4,5x3cm groß, die Kopfhörer selbst 3,5x2,5x2,5cm. Sie sind also relativ klein und passen damit in jede Hosentasche. Das Case ist glatt und liegt schön in der Hand, was auch mit an der abgerundeten Verpackung liegt. Zudem ist der Deckel transparent und leicht grünlich, man kann die Kopfhörer also auch bei geschlossenem Case sehen, war mir wirklich ausgesprochen gut gefällt.

In meinen Ohren halten die meisten In-Ear-Kopfhörer ohne Bügel nicht und da sind auch diese hier keine Ausnahme. Ich krieg sie so halbwegs gut sitzend rein, aber nach kurzer Zeit schieben sie sich schon wieder nach draußen und würden rausfallen, wenn ich sie nicht wieder reinschieben würde.

Wenn man einen Kopfhörer aus dem Case nimmt, wird der Ladestand des Cases angezeigt. Sie werden ganz einfach mit dem Handy verbunden, in dem man einen Kopfhörer entnimmt und ihn dann im Smartphone in den Bluetooth-Einstellungen hinzufügt (dort zu finden unter MD056). Sobald das einmal geschehen ist, werden sie immer wieder automatisch hinzugefügt und das wirklich verdammt schnell.

Die Buds werden mit den seitlichen, im Case leuchtenden Flächen bedient, dabei kann man die Musik starten/stoppen, ein Lied vor/zurück oder lauter/leiser machen. Zudem kann man Anrufe entgegen nehmen und auflegen.

Von der Qualität her sind die kleinen Earphones natürlich nicht ganz mit On-Ear-Kopfhörern vergleichbar, aber sie werden schon ziemlich laut und die Qualität ist auch relativ gut. Meine Musik ist hier natürlich auch etwas extremer, damit kommen selbst meine großen Kopfhörer manchmal nicht wirklich mit, von dem her bin ich, bis auf die Passform, vollkommen zufrieden.

FAZIT: Wirklich gute Kopfhörer für einen angemessenen Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen