Donnerstag, 7. März 2024

A-Z 2024 Update #2

  Heute folgt wieder mal ein Update zum A-Z-Projekt. Dieses Mal konnte ich die ersten beiden Produkte leer machen, 24 sind also noch im Rennen:

O) QS by s.Oliver 'Woman' EdT: Das hier war einer meiner absolut liebsten Düfte. Leider gibt es das Parfüm nur noch absolut überteuert, ich konnte mir letztes Jahr aber noch ein Fläschchen zu einem guten Preis sichern.

F) Green Feel's Cosmetics 'Gojibeeren' Spülung: Die letzten Reste sind auch endlich verbraucht.


T) Alverde 'cherry' tinted lip balm: Gleichbleibender Fortschritt, obwohl ich den Balm eigentlich häufiger benutzt habe.
D) Astor '24h perfect day' Lidschattenstift #600 deep purple: Ganz guter Fortschritt, wenn man berücksichtigt, wie selten ich ihn nehme.
A) Artdeco 'magic' Kajal #63 purple: Auch hier bin ich froh über den Fortschritt.
Y) Yves Rocher 'luminelle' Kajal #noir: Und auch hier sieht man was. Diesen Monat werde ich wieder den schwarzen Kajal in meinem Kosmetiktäschchen haben und hoffentlich häufig benutzen.


E) lavera 'Eyebrow Styling Gel' #transparent: Sehr guter Fortschritt!
Startgewicht: 14,22g | aktuell: 13,22g (-0,61g)
G) essence Gelliner #02 London baby: Wieder ein kleiner Fortschritt.
Startgewicht: 39,18g | aktuell: 39,16g (-0,01g)
W) p2 'pure color' Lippenstift #142 walk of fame: Hab ihn auch wieder 1-2 Tage benutzt.
Startgewicht: 22,42g | aktuell: 22,38g (-0,02g)
S) p2 'color victim' Nagellack #710 soulful: Einmal benutzt, kleiner Fortschritt.


J) James Bond 007 'for women' EdP: Ich bin jetzt am weitesten Punkt vorbei, ab jetzt sollte es also etwas schneller gehen. Einen Monat nutze ich den Duft noch, dann pausiert er bis Oktober.
L) La Rive 'Donna' EdP: Noch nicht benutzt.


N) Jorgobé 'Niacinamid' Serum: Noch nicht benutzt.
P) Seoulkleen 'Probiotics' Balancing Cleanser: Guter Fortschritt.
Q) Nø Cosmetics '120h Liquid Hydrator' Toner: Etwas besserer Fortschritt als sonst.
U) Balea med 'Ultra Sensitive' beruhigendes Intensivserum: Extrem guter Fortschritt, das Serum ist aber auch wirklich ziemlich dick.
R) Rexona 'Stress Control's Deostift: Endlich hab ich auch hier einen Fortschritt.
V) Yves Rocher 'White Vanilla' Handcreme: Wieder ein kleiner Fortschritt, aktuell versuche ich, vor dem Schlafen die Hände einzucremen, da sie wirklich häufig trocken sind.


B) b.tan 'just act natural' Selbstbräunermousse: Nicht benutzt.
H) Kneipp 'Mandelblüten Hautzart' Hautöl: Noch nicht benutzt.
I) Isana 'Fruity Dream' Duschschaum: Noch nicht benutzt.
K) SUN DANCE 'Apres' Fluid #Kokos: Noch nicht benutzt.
X) Playboy 'Play it sexy' Duschgel: Immerhin schon einmal verwendet und es ist immer noch so toll wie früher.
Z) Oriniq 'Thailand Feeling' Zucker- & Ölpeeling: Zweimal verwendet, der Fortschritt ist super.


C) Balea 'Cocos&Limette' festes Shampoo: Wieder ein paar Mal benutzt, aktuell verbraucht es sich aber wirklich schlecht.
Startgewicht (mit Dose): 29,68g | aktuell: 27,55g (-0,80g)
M) Balea 'Magic is in the air' Haarspitzenfluid: Nicht benutzt. Aktuell kriege ich sehr viel zum Testen, das meiste für die Haare, also nutze ich selten meine normalen Produkte.

Ziele für nächsten Monat: Eine Nutzung beim Selbstbräuner wär toll und vielleicht könnte ich tatsächlich mein Augenbrauengel schaffen.

Wie geht's bei euch voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen