Sonntag, 10. März 2024

The Four Seasons Project Pan 2024 Update #2

 Heute kommt das 2. Update zu diesem Projekt und dieses Mal konnte ich tatsächlich 3 Produkte verbrauchen:



Garnier SkinActive 'Hydra Bomb' Tuchmaske #Aloe Vera: War ne gute Maske, so wie alle von Garnier.

bilou 'Caramel Macaron' Duschschaum: Auch der Duschschaum ist jetzt leer. Hat mir ein Weilchen gereicht und war ganz gut. Ich müsste nochmal 2 haben.

Yves Saint Laurent 'Black Opium Neon' EdP: Und mein erstes leeres Pröbchen in diesem Jahr.


Noch dabei:

Frühling

Rituals 'The Ritual of Karma' Duschgel: Noch nicht benutzt.

Jo Malone 'English Pear & Freesia' EdC: Noch nicht benutzt.


Sommer

Balea 'eternal summer' Tuchmaske: Noch nicht benutzt.

Sol de Janeiro 'Brazilian4Play' moisturizing shower cream-gel: Noch nicht benutzt.

Tom Tailor 'Summer' EdT: Noch nicht benutzt.


Herbst

Schaebens 'Hand Chill-Out' Augen Gel-Pads: Noch nicht benutzt.

Winter

Maxbrands 'Penguin Love' Tuchmaske: Noch nicht benutzt.

Balea 'the most wonderful time' Duschgel: Hab ich jetzt 2mal verwendet. Ist ok, riecht halt nach Weihnachten. Steht beim Freund, deshalb kein Foto.

Lancôme 'Idôle' Le Parfum: Auch einmal benutzt und ich hab festgestellt, dass ich mich in den Duftnoten verkuckt hab und es definitiv für den Frühling ist. Riecht wie Waschmittel und muss dementsprechend bis zum 1. April warten.

Ziele für nächsten Monat: Das Winterduschgel hätte ich gerne leer. Vielleicht auch die Augenmaske und zudem würde ich gerne noch eine Maske fürs Gesicht anfangen, das hängt halt davon ab, wie schnell ich die verbliebene Flüssigkeit von meiner aktuellen Maske verbrauchen kann.

Wie läuft's bei euch so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen