Mittwoch, 20. März 2024

Emoji Project Pan Update #8

 Endlich konnte ich wieder etwas verbrauchen!


🤢 krank - etwas Grünes
> Balea 'dream on' Duschgel: Hab ich seit letztem Sommer benutzt. Der Duft war leider sehr langweilig und für den Winter auch nicht passend.

neu:
😭 aufgebracht - nicht mehr verfügbares Produkt, das man liebt
> Kneipp 'Streicheleinheit' Schaumbad: Das Zeug liebe ich wirklich abgöttisch und ich will es auch gar nicht verbrauchen, allerdings ist dieser Badezusatz hier mein ältester (von 2018) und sollte echt mal verbraucht werden, besser wird er ja nicht.
Ziel: verbrauchen


😃 aufgeregt - ein Produkt, bei dem man es kaum erwarten konnte, es zu bekommen
> Nivea SUN Mattierender Sonnenschutz LSF30: Wahrscheinlich 3mal benutzt, so langsam werde ich also ein kleines bisschen besser, was die Nutzung von Sonnenschutz angeht.
Ziel: verbrauchen

😬 schlecht - hat nicht funktioniert wie gedacht
> Nails.Inc '45 seconds' Top Coat: Wieder ein kleiner Fortschritt.
Ziel: verbrauchen

😠 wütend - du bist wütend, weil du das Produkt nicht früher gekauft hast
> Rituals 'The ritual of Mehr' home perfume: Vielleicht 2mal benutzt, kein neuer Strich.
Ziel: verbrauchen

😨 besorgt - etwas, bei dem du besorgt bist, dass es nicht verbraucht wird, bevor es schlecht wird
> Uniq 'Sweet Vanilla' Haarparfüm: Da eines meiner beiden Fokusparfüms leer ist, ist das hier jetzt im Einsatz. Für gerade mal 8 Tage ist das ein ganz guter Fortschritt.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Beim nächsten Mal werde ich wohl nichts leer kriegen. Falls die nächsten Wochen sehr kühl und regnerisch sind, vielleicht das Haarparfüm.

Wie erfolgreich seid ihr aktuell?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen