Samstag, 16. März 2024

Face the Music Update #3

 Dieses Mal konnte ich leider nichts verbrauchen, aber ich habe ganz nette Fortschritte für meine Verhältnisse.


Dust on the Bottle - ein Produkt, das Staub ansetzt
> Davidoff 'Cool Water Woman' Parfümbodylotion: Wieder ein kleiner Fortschritt.
Ziel: verbrauchen

You Give Love A Bad Name - ein Produkt, das seiner Marke nicht gerecht wird
> Garnier bio 'Vitamin C' Glow Tagescreme: Nutze ich eigentlich regelmäßig und ich kann auch einen kleinen Fortschritt sehen, aber ich werde sie noch lange benutzen.
Startgewicht: 164,16g | Gewicht: 155,71g (-2,45g)
Ziel: verbrauchen

Against All Odds(Take A Look At Me Now) - ein Produkt, das du geliebt, aber lange nicht benutzt hast
> NYX 'soft matte metallic' Lipcream #SMMLC11 Madrid: Total vergessen, aktuell habe ich wirklich viele Lippenprodukte in Projekten.
Nutzungen: 5 (+0)
Ziel: 10x benutzen

Money For Nothing - ein Produkt, das sein Geld nicht wert war
> Figs & Rouge 'Hydra Matte Pore Correct' Velvet Cream: Wieder ein super kleiner Fortschritt, ich brauch wirklich wenig.
Ziel: verbrauchen

Nothing else matters - ein metallisches Produkt
> got2b 'Naughty but ICE' LE metallic eyeliner #PolarNights: Nur einmal benutzt. Ich würde dieses Jahr wirklich gerne 2 Kajalstifte verbrauchen, also konzentriere ich mich etwas mehr darauf.
Nutzungen: 1 (+1)
Ziel: 10x benutzen


Bruises ein Produkt mit guter Deckkraft
> Maybelline 'Tattoo Brow' Augenbrauenstift #02 blonde: Der Fortschritt wird irgendwie immer schlechter, keine Ahnung, wieso. Hoffentlich schaff ich den Augenbrauenstift trotzdem bis zum nächsten Update. Wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir auf, dass ich im Februar über eine Woche krank war und mich deshalb gar nicht geschminkt habe, der März wird hoffentlich besser.
Ziel: verbrauchen

Ziele: Den Augenbrauenstift will ich verbrauchen.

Wie lief euer erster Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen