Montag, 25. März 2024

It's Panning Cats and Dogs Project Pan Update #5

 Heute kommt wieder mal ein Update zum 'It's Panning Cats & Dogs'-Projekt. Ich konnte wieder ein Produkt verbrauchen, somit bin ich bei 7/30 erledigten Produkten.

25. Service-Tier (loyal) - ein Produkt, das dich nie im Stich lässt
> pajoma 'Adventsduft' Duftöl: War ein gutes Öl. Wenn ich weiter so gut Duftöle verbrauche, kann ich mir zu Weihnachten guten Gewissens Duftöle bestellen.

neu:
1. Agility - ein Produkt, bei dem man üben muss, um es gut zu benutzen
> Cosmetica Fanatica 'Neon' nail polish #104-294.0: Den Nagellack möchte ich unbedingt endlich verbrauchen. Das wird dieses Jahr wohl noch nicht passieren, aber ich möchte während des Projektes immerhin 5 Nutzungen (wahrscheinlich hauptsächlich auf den Zehen) erreichen.
Ziel: 5 Nutzungen



14. Geschirr - ein Produkt, bei dem du dich selbst stoppen musst, weil du es so sehr liebst

> able skincare 'Hyaluronic Acid' Age Recovery Night Cream: Kein Fortschritt, aber da ich die Creme liebe, macht mir das nichts.
Ziel: verbrauchen

16. Hundemarke - ein Produkt, das mit dem Anfangsbuchstaben deines Namens beginnt

> essence 'Vitamin Bomb' Face Serum: Sollte nächstes Mal leer werden.
Ziel: verbrauchen

27. Shitzu/Malteser - etwas kleines mit großer Auswirkung (Pigment, Highlight etc.)

> p2 'Come and get me' powder nuggets: Das Pfännchen wird etwas größer.
Ziel: so viel verbrauchen, dass ich einen neuen Nugget dazu pressen muss

2. Bälle/Spielzeug - etwas, das immer wegrollt (Lippenstifte, Mascara etc.)
> mélusine Eyelash Serum: Hab ich ca. die Hälfte der Nächte genutzt.
Startgewicht: 13,36g | aktuell: 13,00g (-0,36g)
Ziel: verbrauchen

8. Katzenstreu - etwas, das Dreck macht
> Daily Concepts 'Aloe Vera' multifunctional soap-sponge: Nutze ich Minimum einmal täglich.
Startgewicht: 37,75g | aktuell: 31,53g (-6,22g)
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Das Serum wird auf jeden Fall leer und den Nagellack möchte ich anfangen.

Wie weit seid ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen